Zurück zur Liste
Hier kommt die Bestie!

Hier kommt die Bestie!

3.117 11

doggenlady


kostenloses Benutzerkonto, Rees

Hier kommt die Bestie!

Dieser Effekt entsteht, wenn sich eine Dogge auf den Rücken legt, die Lefzen ins Unendliche stürzen und der Fotograf das Foto auf den Kopf stellt..

Kommentare 11

  • babeck 28. November 2009, 15:29

    Hallöchen Pia.
    Dieses Foto finde ich echt lustig.
    Weiterhin viel Erfolg mit solch gelungenen Fotos.
    Gruß babeck
  • andrea geisler 22. Mai 2009, 13:45

    dieses lächeln
    die zähne
    einfach ein traum
    lg andrea
  • ELEIRBAG 6. Februar 2009, 10:31

    ... das Foto hat was...
    Da bist Du haber fix auf dem Auslösen gewesen. Lustig.
    LG Gabriele
  • doggenlady 19. Januar 2009, 22:16

    @ Katja:
    Kein Problem, hatte ich auch nicht so aufgefasst! Ganz im Gegenteil, ich finde dein Kommentar zeigt deutlich, wie sehr Medien manipulieren können......

    Also Augen auf.....

    LG, Pia
  • Katja B 19. Januar 2009, 22:09

    @ doggenlady: Ja, leider gibt es dann diese "falschen" Nebeneffekte.
    Meine Anmerkung sollte kein Angriff sein ;-)
  • eziV 19. Januar 2009, 20:21

    Schmunzel. Schaut gut aus.

    eziv
  • Zauberwaldfoto 19. Januar 2009, 20:03

    Schaut ja voll krass aus..denk das Im Ganzen aber ein s schöner Hund is.LG Tiedemann
  • Isirider1 19. Januar 2009, 18:21

    Ach was!! Dr lächelt doch nur....*gggg*...
    LG Uta
  • Lord Tegelort 19. Januar 2009, 17:25

    Witzig.

    VG

    Stephan
  • doggenlady 19. Januar 2009, 16:02

    Auch ein Nebeneffekt: mal zeigen, wie schnell ein falscher Eindruck entstehen kann! Von Rüdiger geht nur eine Gefahr aus: von ihm erknutscht zu werden! Wie übrigens von den meisten (artgerecht gehaltenen) Hunden!

    LG, Pia
  • Katja B 19. Januar 2009, 14:50

    Aber genau solche Bilder, die eigentlich nichts bedrohliches zeigen sollen, tragen dazu bei Hunde als Bestien anzusehen.
    Allein die gefletschten Zähne werden hier als BÖSE angesehen, auch wenn sie nur ein Effekt sind !!!

    Liebe Grüße
    Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz