Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hier komm ich....

Hier komm ich....

557 32

Andrea Potratz


Premium (Complete), aus dem Norden

Hier komm ich....

.... ein kleiner Farbtupfer

Kommentare 32

  • Pierre LAVILLE 15. Januar 2013, 8:21

    Très belle.
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • EdelS 13. Januar 2013, 16:33

    Den können wir alle wirklich sehr gebrauchen! Bitte mehr davon! Liebe Grüße Edel
  • Dieter. Reichert 13. Januar 2013, 14:13

    Eine klasse Idee von Dir-die Farbe tut gut
    Gruß-Dieter
  • Harald Genuin 11. Januar 2013, 22:55

    Was du bist schon da ,ich habe dich erst im Frühling erwartet aber da du schon hier bist freue ich mich über die Botschaft .
    LG.Harald
  • hammer Nr.1 11. Januar 2013, 17:44

    ein feiner Hauch von Sonnenblick das tut gut
    LG. Rolf
  • Christian Rainer 11. Januar 2013, 17:44

    Ein hübsches Blümchen, sehr schön festgehalten.
    LG Christian
  • Gerhard Busch 11. Januar 2013, 15:42

    Bei so viel grauem Alltag ist jetzt ist der Tag gerettet.
    Gruß Gerhard
  • Wolfg. Müller 10. Januar 2013, 21:14

    Eine Herbstanemone verzaubert unsere tristen Tage.
    Hervorragend aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • dorographie 10. Januar 2013, 18:04

    wie kleine Fäuste umrahmen die Knospen die Blüte...."yes, hier bin ich und ihr könnt mir nichts tun ;-)"
    Deinen "Farbtupfer" geniesse ich, selbst wenn er fast ins Zentrum gesetzt ist. Mir gefällt das Bild. So haben die kleinen "Fäuste" nämlich Platz, Rundumschläge zu machen und den Winter zu vertreiben. Wir freuen uns einfach auf die warme Zeit, oder? ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Jürgen Meisel 10. Januar 2013, 10:47

    Sehr zart und sehr gewagt für die Jahreszeit,aber Farbe tut uns wirklich mal gut(bei uns hat es heute schon wieder geschneit)
    VG Jürgen
  • raimund paris 10. Januar 2013, 10:17

    Gerade im Winter kann man diese Farbtupfer besonders genießen.
    Eine feine Aufnahme, die vor dem grünen Hintergrund richtig gut wirkt,

    viele Grüße, Raimund
  • Starcad 10. Januar 2013, 9:20

    Ein wunderbares Makro der zarten Blüte. Die kleinen Knospen ringsum machen sich hier besonders gut. Das gefällt mir sehr!!!!!!!
    LG Marc.
  • Natur RB 9. Januar 2013, 19:54

    Schön dieses feine Mittel gegen den vorherrschenden Graufrust !!!!! Gruß Reinhard
  • angelotta 9. Januar 2013, 19:44

    Schön das zarte Rosa vor dem saftigen ,aber nicht zu knalligen,Hintergrund
    LG
    Angelina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Januar 2013, 15:16

    Wunderschön die zarten Farben der Blüte. Ich freu mich schon wenn die ersten Frühblüher kommen!
    LG Heike