Zurück zur Liste
Hier könnte ich ewig liegen

Hier könnte ich ewig liegen

703 5

tom roese


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Hier könnte ich ewig liegen

man(oder frau) sollte immer nach außergewöhnlichen aufnahmestandpunkten suchen.also legte ich mich unter die buche.fertig war eines meiner lieblingsbilder.

Kommentare 5

  • Verena Skocibusic 27. Februar 2007, 16:41

    ...kann ich gut verstehen! Sehr schön!
    Verena
  • Alina Sickert 27. Februar 2004, 14:35

    Tom, eindeutig auch ein Favoritenklick wert - wildromatisch und schön
  • Raphael Forsthuber. 27. Februar 2004, 13:38

    Der Himmel (gefällt mir nicht) ist wohl eindeutig EBV oder!? Der Baum sieht aber ganz gut aus. Liebe GRüße
  • FotoMAC 27. Februar 2004, 13:35

    der Herbst is schon lange vorbei und wir warten alle auf den Frühling .
    Die Farben sind etwas zu Popig für real und zu wenig Popig für Kunst.

    MAC
  • Michael Mi. 27. Februar 2004, 13:33

    Sehr stark!
    Der Farbkontrast zwischen Himmel und Blättern, hab ich auch schon mal vor Ewigkeiten hingekriegt. Nur wie? Sag mir mal bitte ein paar Einzelheiten zu deiner Blende und Belichtung, sowie Film usw.

    Danke, Michael.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz