Hier ist Platz für jeden Einkauf, auch für große Sachen

Hier ist Platz für jeden Einkauf, auch für große Sachen

1.218 2

Andreas Heinecke


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Hier ist Platz für jeden Einkauf, auch für große Sachen

Dieser große Korb aus Backstein, war zu DDR-Zeiten das Wahrzeichen in Eis vor der Einkaufshalle, nach der Wende ist er umgezogen. Die Zeit hat seine Spuren hinterlassen, bepflanzt wird er auch nicht mehr jedes Jahr. Ich kann mich erinnern das dort mal Rosen eingepflanzt waren.

Kommentare 2

  • Andreas Heinecke 25. Mai 2012, 22:29

    Ja, der Korb wurde mehrere 100 Meter versetzt. Dieser Korb stande dort vor der Kaufhalle, als Zeichen das man dort einkaufen gehen kann. Ort: Eisenberg 07607

    LG Andreas
  • Elisabeth Hase 25. Mai 2012, 21:01

    Solche Sachen stöbere ich auch gerne auf.Deine Erklärung wirft bei mir Fragen auf. Was meinst du mit:Das Wahrzeichen in Eis? Und wer ist umgezogen, wurde der ganze Korb versetzt?
    Die Bildgestaltung gefällt mir. Liebe Grüße Elisabeth

Informationen

Sektion
Views 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 100