850 6

K a u l i


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Hier ist Maira

Willkommen in der Welt. Fotoshooting für Freunde.

Kommentare 6

  • K a u l i 24. März 2014, 20:31

    Löschen? Niemals. Es ist wundervoll. Vielen Dank dafür. Ich schreibe selber auch. Von daher ist es genau an der richtigen Stelle gelandet. Ganz toll. Liebe Grüße!
  • Rolf Paul Fütterer 24. März 2014, 15:38

    Hallo Kauli,
    2 Kunstwerke. Das schönste,kostbarste und unverkäufliche ist solch ein geschenktes Wunder, ein KIND, den Eltern anvertraut und nachdem es dem Schoße entschlüpft in den Schoße gelegt wird.
    Dein Foto ist ebenfalls ein Kunstwerk, der diesem kostenbaren Augenblick ein würdiges Denkmal gesetzt hat.


    Zur Geburt meines jüngsten Sohnes habe ich diese Verse verfaßt.
    Unter dem Pseudonym Siehdichfuer unter folgendem Link veröffentlicht:
    http://webstories.eu/stories/story.php?p_id=3109
    Ich hoffe, dass es zu diesem wunderschönen Bild paßt, wenn nicht bitte einfach löschen:

    Vaterglück

    © Siehdichfuer
    Ganz tapfer, gabst du ihn heute frei,
    legtest ihn in meine Hände,
    welch ein Glück, ich war dabei,
    die Zeit des Wartens war zu Ende.

    Ein erster, noch ganz scheuer Blick,
    jetzt konnten wir dich seh'n,
    ein Blick kam auch zurück,
    mein Gott, wie bist du schön.

    Unter Mutters Herz getragen,
    warst du die ganze Zeit,
    Vorfreude und auch viele Fragen,
    machten uns auf dich bereit.

    So schön und doch zerbrechlich,
    liegst du in meiner Hand,
    welch Glück, so unvergesslich,
    dein ist nun dieses Land.

    Voll Stolz und auch voll Freude,
    ist Dank Euch zwei mein Herz,
    die Tränen der Rührung heute,
    sie zeugen nicht von Schmerz.

    Aus Liebe bist du entstanden,
    die Liebe gehört nun auch dir,
    zwei Herzen zu einander fanden,
    zwei Herzen sind nun mit dir.
    ..................................................
    Respekt und liebe Grüße von Rolf
  • Mr. Barrow 6. April 2008, 13:11

    Ein wunderschönes Foto der Kleinen Maira, ganz toll gemacht!
    l.g.katharina u. michael
  • | ALEX aka XELA | 29. März 2008, 18:47

    ups, ich sehe gerade "Shooting für Freunde" - sorry, dass ich mich auch verewigt habe, aber sowas muss man einfach kommentieren! Alles Gute für das Zauberwesen! LG Alex
  • | ALEX aka XELA | 29. März 2008, 18:46

    Schön gemacht, ein bisschen zu wenig Schärfe, ansonsten ein super süsses Foto! Der innere, weiße Rahmen ist vielleicht auch eine Spur zu dick, aber das ist Geschmacksache - mir gefällt es! LG Alex
  • dieNike1987 29. März 2008, 10:39

    ein wundervolles Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz