Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Hier ist doch der Beweis......
ich kann ganz lieb und freundlich sein.
Archivaufnahme - neu bearbeitet.
Wir sind morgen wech, daher schon heute. :-)
Kommentare
61
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 2 - Dienstag - tierisch gut! Spezial: Color Fine Art Natur: Groß- und Kleinkatzen |
| Ordner | Tiere |
| Views | 165.174 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 40D |
| Objektiv | Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM or Sigma 100-400mm f/5-6.3 DG OS HSM |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/320 |
| Brennweite | 400.0 mm |
| ISO | 400 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Aldo Consani 22. Januar 2025, 21:26
Un bellissimo esemplare ben ripreso ,rischiando .?AldoUllasFotografie 17. Januar 2025, 18:33
Und was für ein schöner Beweis.Ein Fantastisches Portrait vom Tiger und perfekt abgelichtet.Gefällt mir sehr!LG Ulla
P.S.Vielen Dank!
Donna Rosa 12. Januar 2025, 17:15
ausgezeichnetes Porträt dieses schönen Tieres!lg Rosa
Günter-Diel 11. Januar 2025, 7:53
Sehr schön porträtiert! Gruß GünterHellmut Hubmann 8. Januar 2025, 18:48
Ein wunderbares Porträt.mohane 8. Januar 2025, 17:54
j'adore les tigres et celui-ci a une belle grosse tête-:)Bonne et heureuse année 2025!!
Frank Ebert 8. Januar 2025, 17:28
Der Blick des Tigers ist wirklich sehr lieb und ausgesprochen freundlich. Das sind so schöne und beeindruckende Tiere, euer Tigerportrait ist sehr gelungen, tolle Schärfe und intensive Farben, klasse.LG Frank
Ebert Harald 8. Januar 2025, 10:15
ein mehr wie beeindruckendes Tigerporträt, VLG HaraldFotosüchtig 8. Januar 2025, 0:45
...aber wirklich! Eine große Schmusekatze! Die Bearbeitung hat starke Kontrast und eine intensive Farbwirkung hervorgebracht!Eindrucksvoll!
Schöne Grüße, Horst
Ticia 7. Januar 2025, 21:18
Gewaltig sieht er aus, umwerfend schön und einfach perfekt. Liebe Grüße Ticiauwe rossi1960 7. Januar 2025, 19:06
Der friedliche Blick täuscht...Wunderbare Fellstruktur und Farbe. VG Uwe
Ressin 7. Januar 2025, 18:29
Wunderschönes Tigerporträt!Die Farbpalette ist so stimmig und angenehm für das Auge. Die Details sind klar und deutlich, was das Bild unglaublich realistisch wirken lässt.
LG Peer
Anne Berger 7. Januar 2025, 14:45
Der ist nur halb verpennt. :-) Ich würd nicht mit ihm kuscheln.:-)Viel Spaß euch beiden.
LG Anne
Anke Egelseer 7. Januar 2025, 12:58
in der tat - richtig schmusig guckt er -oder sie......tolles portrait von der schönen katze
lg anke
cabrio2 7. Januar 2025, 12:15
Eine herrliche Nahaufnahme vom schönen Tiger, Heike und Karl-HeinzLiebe Grüße von Anton