Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier ist das Vögelein - Kuckuck

Hier ist das Vögelein - Kuckuck

3.271 18

Leslie Frances D.


Free Mitglied, Aachen

Hier ist das Vögelein - Kuckuck

Das ist ein Emu aus dem Aachener Tierpark. Beim Fotografieren ist er mir so nahe gekommen, dass ich mit der Kamera fast vor seinem Schnabel hing, Dann noch auf macro geschaltet und voilà...
Das Foto habe ich mit der Panasonic DMC-FZ50 meines Vaters geschossen und am Computer ein wenig verdunkelt (war das richtig?)

Dieses Bild ist das Erste, welches ich hier hochlade. Ich wär sehr dankbar, wenn ihr ein Kommentar schreiben würdet, indem ihr kretisiert was schlecht ist und vorallem wie ich es besser machen kann. Da ich noch Anfänger bin weiß ich gar nicht genau, wie ich diese Fehler vermeiden oder sie mit Computerprogrammen verbessern kann.
Je länger das Kommentar um so mehr kann ich lernen! ;)

Kommentare 18

  • Stefan Keller 2. Januar 2012, 19:04

    :-)
  • Trine Gutjahr 22. September 2010, 22:18

    Mir scheint das ist ein richtiger Witzbold...
    Du hast ihn jedenfalls bestmöglich porträtiert!!!
    LG Peter
  • Danny Liska 24. August 2010, 10:35

    Dein Emu ist perfekt. LG Danny
  • Daniel Kopsch 12. August 2010, 19:00

    Sieht cool aus.
    lg daniel
  • Birgit M.D.K. 26. Oktober 2009, 10:12

    Hallo Leslie,
    du machst super tolle Fotos - Dieses hier finde ich besonders gut, da kommt sofort ein Lächeln ins Gesicht. Ein geniales Foto.
    LG Birigt
  • Johann Dittmann 26. Oktober 2009, 6:56

    Das ist ja ein richtiger Strolch, mit seiner Sturmfrisur; seine Augen sind toll.
    Die FZ50 musst Du öfter ausleihen.
    LG
    Hans von down under
  • Nikola Radkov 25. Oktober 2009, 18:30

    richtig super,wunderschöne Aufnahme!!!:)
    Vielen Dank für dein Anmerkung
    LG NIkola Radkov :)
  • Nathaliie 23. Oktober 2009, 21:51

    einfach klasse.
  • Theo D´Or 23. Oktober 2009, 15:51



    :-))
  • Kosche Günther 15. Oktober 2009, 11:35

    Liebe Leslie!
    Wie oft habe ich nun dieses Foto schon angeschaut, der Ausdruck im Blick mit der herrlichen "Frisur" ist einfach umwerfend! Liebe Grüsse Günther
  • Michael Hörnig 12. Oktober 2009, 18:36

    Das einzige was ich kritisieren würde ist das der Emu zu mittig plaziert ist. Weil man in der Regel versucht das Hauptmotiv aus der Bildmitte heraus zubringen um so auch den Blick in diese Richtung zu ziehen...
    Ansonsten find ich das Bild super klasse, schöne Schärfe und durch das Nachbelichten bekommt das eine bessere Wirkung.
    Weiter so,bin gespannt was Du uns noch so präsentierst.
    lg Michael
  • Makrogenial 9. Oktober 2009, 22:01

    Wenn Du noch nicht lange fotografierst, dann können wir uns auf einiges gefasst machen! Klasse Einstand! Das Foto ist dir wirklich super gelungen! Du hast es mit der gleichen Kamera gemacht, die ich auch habe! Und ich finde die wirklich 1A! Mache nur weiter so! Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!
    LG ina
  • Urs Schmidli 7. Oktober 2009, 19:41

    Hallo Kuckuck Du gefällst mir super gut:-)
    LG Urs
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. September 2009, 20:55

    Tolles Tierportrait - auch in dunkler - ich find's wow LG Ronshi
  • Kosche Günther 22. September 2009, 17:52

    Hallo Leslie!
    Dieses Foto muss ich öfter anschauen.Ich habe selten ein so herrliches Bild gesehen,dieser Ausdruck mit einem Blick... ist doch Genial! Der Emu hat Dich ganz schön anvisiert! Sicher war es gut,weil Du ein wenig verdunkelt hast,so wirkt das Bild viel besser!
    Liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz