Zurück zur Liste
Hier hat er noch gut lachen

Hier hat er noch gut lachen

1.367 33

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Hier hat er noch gut lachen

Amigo und Vincent im letzten Sommer, heute wurde er an beiden
Leistenbrüchen operiert und es war nicht ambulant, er liegt im Krankenhaus und natürlich hatte ich ein paar aufregende Tage, aber nun bin ich wieder aktiver hier, d.h. sehr bald wird ihm auch noch die Gallenblase entfernt, also noch beherrscht mich die Unruhe. Typisch Mama.

Kommentare 33

  • Elsbeth Kürpick 20. März 2011, 19:07

    Ein sehr schönes Foto von Deinen beiden Lieben!
    Wie ich gelesen habe, hat Dein Sohn die OP schon
    hinter sich, und von jetzt an geht es nur noch bergauf.
    Aber ich habe schon festgestellt, man bleibt sein Leben
    lang Mutter, die sich um ihre Kinder sorgt. Geht mir
    auch so.
    Alles Gute für Amigo!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Angela 1711 20. März 2011, 17:45

    Auch ich wünsche gute Besserung!
    Eine tolle Aufnahme von den Beiden!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Amigo Zomtec 20. März 2011, 9:40

    vielen dank an alle, ich freue mich sehr :)

    bis bald, euer amigo.
  • Helga Niekammer 20. März 2011, 9:22

    ....ich drücke die Daumen !!!!! Ein kleiner Trost, kenne auch zwei starke Männer, die an beidseitigem Leistenbruch operiert wurden. Sie waren nach 3 Wochen wieder recht fit und konnten leichte Spaziergänge machen! Dir einen guten Sonntag - Kopf hoch !! LG. Helga
  • † Erich Martinek 20. März 2011, 8:29

    Ein wunderschönes Doppelportrait !
    Zwei Strahlemänner.
    Ich wünsche ihm gute Besserung und für die Gallenblasen - Operation alles GUTE !
    LG Erich
  • Trautel R. 20. März 2011, 4:50

    das sind freilich erst einmal aufregungen, aber ich denke, dass es dein anmigo bestens packt. aber eine riesengroße portion genesungswünsche kommt auch noch von mir jetzt.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Angelika El. 20. März 2011, 0:54


    Ja, als Mutter leidet man immer mit! Aber sicherlich verkraftet er das alles ganz prima! Mach Dir nicht zu viele Sorgen!
    Alles Gute für Euch alle!!!
    Angelika

    PS: Bild super gelungen....

  • Margot D. 19. März 2011, 20:32

    wird schon wieder werden
    meine anm fallen in der nächsten zeit etwas dürftig aus
    will nur zeigen , dass ich dein bild gesehen habe
    bin an der linken hand operiert
    liebe ellen du kannst es bestimmt verstehen
    lg marot
  • Sabine Dußling-Prauß 19. März 2011, 17:04

    Ohje....da wünsche ich ihm eine baldige und gute Besserung! Und ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen!
    LG Sabine
  • Kosianer 19. März 2011, 14:40

    Mal ne Lastwagenladung Genesungswünsche rüberschiebe ;-)
  • SabineC 19. März 2011, 13:31

    Und ich habe mich schon gewundert....wo isser denn der liebe Amigo;-)
    Alles Gute und weiterhin gute Besserung!
    LG Sabine
  • † Friedel Schmidt 19. März 2011, 12:13

    Auch von uns gute Genesungswünsche, eine OP ist eben ein Eingriff und da ist man aufgeregt, auch als Mutter. Wir haben es auch grade hinter uns, Elke ist wieder zu Hause, die OP ist gut verlaufen und es geht ihr soweit gut. Wir wünschen Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    LG Friedel u. Elke
  • Marguerite L. 19. März 2011, 11:29

    Er wird das alles wunderbar überstehen, da bin ich mir sicher,
    übrigens ein schönes Bild der beiden
    Schönes Wochenende und Grüessli von Marguerite
  • Sybille Treiber 19. März 2011, 11:02

    Na dann gute Besserung.
    LG Sybille
  • alesiG 19. März 2011, 10:25

    Schön u sehen das es allen Müttern so geht,egal wie alt die Kinder sind man hat immer Angst um sie,
    Tolles Vater und Sohn Portrait
    Für deinen Sohn vn ganzem Herzen alles Gute das er bald wieder gesund ist.
    Dir liebe Grüße
    alesiG

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100