Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hier gibt es was zu futtern

hier gibt es was zu futtern

329 11

hier gibt es was zu futtern

bei einem Bummel in Paris habe ich diesen Mann gesehen

Kommentare 11

  • Bernhard-M 10. Mai 2010, 19:35

    Kann mich macgreru nur anschließen, hätte auch den Schwerpunkt auf die Fütterung gelegt, da die Umgebung um die Bank zuviel vom Hauptthema ablenkt.

    gruss Bernhard
  • Eberhard Scholten 9. Mai 2010, 22:26

    Hallo Bärbel, sehr gut gesehen, aber ich muss mich anschliessen ein Ausschnitt hätte eigentlich das wesentliche erfasst und auch die beiden halben Personen
    links nicht im Bild. Das soll aber keine Kritik sein.
    Liebe Grüsse
    Eberhard
  • Daphne Winter 30. April 2010, 20:17

    Klasse Gesehen,
    Klasse eingefangen!

    Das nenn ich mal wörtlich - Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taqube auf dem Dach... ...


    Tolles Foto!

    Lg
    Daphne
  • Küppi 23. April 2010, 11:58

    Schön, dass du diesen Moment festhalten konntest, ein nicht alltägliches Bild. Ich persönlich hätte das Motiv auch noch aus einer tieferen Perspektive abgelichtet, stelle ich mir noch wirkungsvoller vor. LG Küppi
  • driju 16. April 2010, 15:49

    sehr schön,
    würde mir das Foto einrahmen, denn bald gibt es keine Spatzen mehr...leider,
    Der Spatz von Paris ( Edith Piaf) verstarb bereits 1963,
    gruß driju
  • klaus pfeiffer photographie 10. April 2010, 13:20

    Großartiger Schnappschuss! Schade, dass das Objektiv etwas verzerrt (könnte man mit PS korrigieren) und die beiden "Schaulustigen" nur so eben zu sehen sind! Gruß, Klaus
  • jürgen.R. 25. März 2010, 8:38

    Meist sieht man Menschen von Tauben umgeben, aber auf diesem Foto von Dir sind es interessanterweise Sperlinge. Schönes Bild.
    VG Jürgen
  • Andras Kolozsvari 24. März 2010, 18:44

    Für sowas wurde die Fotokamera erfunden. Von vorne were nix !Super
    LG Andras
  • Silvia O. A. 24. März 2010, 14:53

    Gut beobachtet und sehr schön festgehalten. Mir gefällt auch die Klarheit dieses Bildes und das feine Licht.
    LG, Silvia
    N.B. vielen Dank für deine Anmerkung zu
  • Winfried Bals 23. März 2010, 17:43

    da ist ja der Spatz los
    klasse gesehen und festgehalten
    LG Winfried
  • macgreru 22. März 2010, 16:12

    Ein klasse Schnappschuss. Nur hätte ich das Bild noch allseitig etwas beschnitten, um den Focus mehr auf die Fütterung zu bringen.
    VG Gregor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz