Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

hier geht was ab

Festplattenfunde beim Entrümpeln,

hab mir gedacht, ich stell das mal hier ab ;-))

Kommentare 27

  • Guggst Du 20. März 2013, 21:35

    wunderbar!!!
  • FunX 27. Januar 2013, 13:41

    Bin begeistert...!
    TOP deine Collge..!
    Lieben Gruß
    FunX
  • Anke Gehlhaar 25. Januar 2013, 21:56

    ...ab, jedoch nie mehr verloren.
  • Norbert REN 22. Januar 2013, 9:56

    Marode Details werden leider zu selten hier eingestellt.
    Ich finde sie aber dennoch sehr attraktiv.
    LG. Norbert
  • Kirsten G. 20. Januar 2013, 0:27

    Was für eine Collage, jedes einzelne Bild ein Hingucker. Man sollte öfters mal aufräumen..Feine BEA!
    Lg
    Kirsten
  • carinart 18. Januar 2013, 18:31

    Eine tolle Collage ist das, originell und sehr gut gemacht -
    ich bin begeistert!
    L.G. Karin
  • N O R D W I N D 18. Januar 2013, 9:45

    TOP ! ! !

    vg klaus
  • Neydhart von Gmunden 17. Januar 2013, 19:34

    ... endlich mal wieder eine hervorragende Arbeit, mit der sogar ich etwas anfangen kann; nicht nur, weil bei mir manchmal auch schon der Kalk rieselt, sondern weil ich in meinem Herzen immer noch Handwerker bin
    und
    auch darin ersehe:
    wie im Großen, so auch im Kleinen.
    Daran wird auch Herr St ....... ck und der dicke Gabriel
    nichts mehr ändern .......
  • MH1961 17. Januar 2013, 18:33

    eine sehenswerte Collage. Interessante Motive ausgezeichnet präsentiert.

    LG Martin
  • Ulrich Ruess 17. Januar 2013, 15:55

    Wo Farbe abgeht, geht für Fotografen automatisch auch die Post ab. Eine gelungene Collage über den ewigen Reiz des Maroden,
    lG Ulrich
  • Thomas Heuer 17. Januar 2013, 11:49

    Deine Sammlung kann sich sehen lassen!
    Ebenso Dein gewählter Titel! (-;
    LieGrü Thomas
  • Inga Oberschelp 16. Januar 2013, 23:37

    Ein schicke Kollektion sehe ich hier. Finde ich super. Ich bin sicher, das jedes sich auch als Einzelbild gut machen würde, aber auch die Zusammenfassung ist echt gut.
    Liebe Grüße
    Inga
  • lucky pictures 16. Januar 2013, 22:57

    Da hast du gut daran gedacht!
    Ruhig mehr davon! DU hast sicher 54 davon!
    lg lucky
  • ilsabeth 16. Januar 2013, 22:50

    Ja, da hast du richtig gedacht! Ich habe noch ein Stück Wand und einen Bilderrahmen frei! :-) LG ilsabeth
  • Kugelbauchi 16. Januar 2013, 21:38

    wunderhübsches "Gerümpel"! Rost und abgeblätterte Farbe können so schön sein, wenn die Richtige hinter der Kamera steht! :o)
    Sehr feine Zusammenstellung!!
    LG Susanna

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz