Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 2

Dörfli


Free Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 2

  • W. Loeser 23. Juli 2010, 12:46

    Im Zeitmagazin gibt es in der aktuellen und vorletzten Ausgabe eine Serie mit Aussagen von Paaren und was wirklich dahinter steckt.
    Bei dem Bild würde ich als Anmerkung: "Interessantes/Schönes Motiv" schreiben. Aber was steckt dann dahinter. Gut gesehen, aber nicht gut fotografiert. Dann wärst Du u.U. beleidigt, was nicht meine Absicht ist. Da Du das Bild nun mal in diese Sektion eingestellt hast, solltest Du auch eine ehrliche Kritik erhalten.
    Das Motiv und der Grund, warum Du es abgelichtet hast, sind leicht nachzuvollziehen. Aber irgendwie hast Du zuviel hineingepackt. Zuviel vom Bild, zuviel Nachbearbeitung. Soviel, dass es zuviel und damit nicht mehr gut ist. Schneide mal 3/4 des Bildes weg, so dass nur noch der Kopf mit Kette bleibt und ein Halsabschneider draus wird, dann wird das Bild so skuril, dass es auf einmal gut ist.
    Das waren jetzt zuviel Kommentar, der auch nicht mehr gut ist. ;-)

    LG
    Wolfgang
  • wico six 22. Juli 2010, 22:42

    den Weihnachtsmann an die Ketten legen......Sauerei
    :-)

    ----->>>> Freiheit für den Weihnachtsmann!