Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier fühle ich mich Bärenwohl

Hier fühle ich mich Bärenwohl

322 8

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Hier fühle ich mich Bärenwohl

da kommt doch immer wieder die Liebe zur See durch ,habe ich von meinen Seebärn übernommen. Auch noch andere Sachen aber wenn ich darüber plauder :-) das mag meine liebe Schwester nicht hören . Sie denkt immer in jedem Hafen hat man eine andere. Da habe ich mal den Seebärn gefragt der sagte nur kann er nicht sagen er war noch nicht in jedem Hafen.
Also träume ich weiter und denke ich wäre Steuermann
http://www.youtube.com/watch?v=4i6TXKRx9A8
Reise Reise euer julius

Kommentare 8

  • Makarena 28. März 2010, 15:56

    solange man noch träumen kann, ist alles i.o.
    lg margit
  • Fiete aus Bremerhaven 26. März 2010, 14:36

    Julius Kumpel, das glaube ich Dir sofort und aufs Wort. Cuxhaven ist ja auch schön und so eine Fischbratküche ist richtig klasse. Frischer Fisch, ist immer eine leckere Sache. Und das mit dem, in jeden Hafen eine Andere, das stimmt ja gar nicht. Meistens hat man gar nicht die Zeit, um überhaupt von Bord gehen zu können. Die Liegezeiten sind so kurz geworden, das es nicht mehr lohnt. Immer nach dem Motto: Time is Money.
    Ahoi, sagt Dein Kumpel
    Fiete
  • Ingeborg Zimmer 26. März 2010, 13:10

    Bei deinem bärigen Gefühl... dann bleib doch da ein wenig, wo du dich Wohl fühlst !!!
    Noch einen schönen Rest -Freitag
    LG Ingeborg
  • HamburgerDeern54 25. März 2010, 15:08

    Wenn man Seebär heißt, sollte man wohl auch eine Liebe zur See haben, sonst wäre das wohl etwas "neben der Kapp"...
    LG, Ursula
  • Bibo Rosamarie 25. März 2010, 12:44

    Vielleicht, sollte man der lieben Schwester, mal einen netten Ehemann verschaffen. Und schon ist Ruhe in der Kajüte.LG Rosie
  • Auster 25. März 2010, 12:20

    gut machst du dich hinter dem steuerrad,ich träume mit dir... lg. barbara
  • Foto Püppi 25. März 2010, 6:46

    Das steht Dir aber gut. Kann ich verstehen das Du dich so wohl fühlst.
    LG von Gina
  • Loni500 25. März 2010, 6:42

    ja lieber julius,
    träume ruhig, ohne träume wäre das leben nicht lebenswert. sie gehören dazu.
    als steuermann machst du dich übrigens sehr gut.
    lg loni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz