Zurück zur Liste
Hier findet man Erlösung?

Hier findet man Erlösung?

1.830 4

Mayk K


kostenloses Benutzerkonto

Hier findet man Erlösung?

Wohl dem, der immer noch blind der Bibel folgt und noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist ...

Kommentare 4

  • Malibu 19. Juli 2011, 19:21

    Du sprichst von Bibel und zeigst eine Kirche: das sind aber zwei verschiedene Sachen! Und seit wann spricht das 21. Jahrhundert gegen die Bibel??? :-)
    Nun gut zum Foto:
    Falls du es so blau wolltest ok: sonst WB korrigieren :-)))
  • Franz Reitmayer 19. Juli 2011, 18:49

    Die Perspektive ist spitze!

    Vg,
    Franz
  • w.j.chadt 17. Juli 2011, 22:50

    ob man hier Erlösung findet sei mal so dahingestellt...
    das Bild jedenfalls ist hervorragend, die Perspektive sorgt für eine gewisse Einschüchterung und das Licht ist einfach faszinierend...
    mein Kompliment

    vg
    -cha-
  • Kai Koslowski 17. Juli 2011, 0:16

    Perspektive ist gut !!! Die Erlösung findet man in seinem Innerem....................Gruß

Informationen

Sektion
Views 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 4.2 mm
ISO 100