Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
617 4

Wolfgang Franke


Free Mitglied, Leipzig

Hier entsteht...

wirklich etwas - nämlich zurzeit immerhin ein Biergarten
(die andere Seite dieses zurückgebauten Industriegebäudes in Leipzig ist schon fertig und trägt auch bereits einen Namen: "Hofburg".)
Deutschland jammert also - nicht nur...

Kommentare 4

  • Silke Seybold 13. August 2005, 3:26

    sieht ja fast so aus wie in Detroit :-)
    ich mag die Perspektive und das man links und
    rechts die Waende noch sieht.
    lg Silke aus Detroit
  • Gisela Gnath 12. August 2005, 12:49

    Hoffentlich klappt´s, mit dem Bau u. dem Wetter, das auch noch ein paar Einnahmen drin sind!!!
    lg Gisela
  • Ute Hohmann 12. August 2005, 12:39

    Klasse Bild. Gefällt mir. Aber Biergarten? Bei dem Wetter? Vielleicht gibt's demnächst ja noch ein paar schöne Tage ;-).
    LG Ute
  • Joachim Büchler 12. August 2005, 1:03

    Das sieht ja richtig surrealistisch aus
    Klasse Bild.
    Gruß J.v.B.