Zurück zur Liste
Hier ein Wein ... Was will man mehr ?

Hier ein Wein ... Was will man mehr ?

1.435 2

GFE Holz


kostenloses Benutzerkonto, Bodensee

Hier ein Wein ... Was will man mehr ?

Dieses Foto entstand am 9.11.07 auf dem Weingut Devion Hill in Stellenbosch(Südafrika) als ich mit einer Freundin weintesten war. Es war eigentlich ein totaler Schnappschuss. Leider habe ich nur ein Foto gemacht sonst wäre der Ausschnitt ein bisschen besser geworden!

Natürlich bin ich wieder um jede Anmerkung und Kritik super dankbar. Also lasst euer Keyboard glühen :). Vielen Dank im voraus...

mfg Gerald

Kommentare 2

  • Ulrike Qu. 5. Dezember 2007, 19:54

    Völlig okay so... gefällt mir sehr gut.
    ... Wobei mich die Farbversion auch interessieren würde.
    LG Ulrike
  • Heidi Bürger 14. November 2007, 21:15

    Och ja...bei diesem Ausblick ein Gläschen Wein...da würde ich auch nicht nein sagen !!
    Klasse Aufnahme !!!
    Gruß Heidi