Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hier bin ich zu Haus ... in Rastede

hier bin ich zu Haus ... in Rastede

582 23

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

hier bin ich zu Haus ... in Rastede

Früh am Morgen ,
vor dem Schneefegen um 7:30 Uhr , es war die wahre Pracht ... frische Luft vor dem Frühstück !
Und alles voller Sensorflecken , was so Schneeflocken doch alles bringen !

Kommentare 22

  • Eifelpixel 17. Dezember 2012, 6:24

    Das war für den Norden doch schon ein echter Winter.
    Einen schönen dritte Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Rosetta4 10. März 2010, 23:43

    Na, so wunderschön wohnst Du?
    Sieht ja direkt aus wie bei Frau Holle!
    Da gehört auch viel Schnee hin, das sieht direkt
    urgemütlich aus! Der Häuserstil gefällt mir sehr!
    Dann geniesse das Leben mit Deinen Lieben!
    LG, Rosetta

  • fisheye2 6. Februar 2010, 15:09

    Ja Fiddi.Wie auf einer Weihnachtskarte.Unberührter Schnee.
    Die Schneeflocken geben dem Bild eine besondere Note.
    Wenn man den Effekt nicht will,darf man keinen Blitz einsetzen.(Lichtstarkes Objektiv,längere Belichtungszeit)
    Schöne Aufnahme.

    VG Claus
  • Anna Lind 21. Januar 2010, 20:29

    Das ist eine zauberhafte Winteraufnahme in schönem Licht.
    Der watteweiche Schnee deckt alles zu und mildert die Konturen.
    Besonders reizvoll finde ich die fallenden Schneeflocken , die durch ihre Bewegungsunschärfe dynamische Effekte setzen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Spitzner Andrea 21. Januar 2010, 14:24

    oh man, ich wünschte, bei uns hätte es beim sturmtief daisy auch so ausgesehen! es ist schon deprimierend, zu sehen, dass überall in deutschland mehr schnee liegt, als bei einem selber.....und das, obwohl man in einem skigebiet lebt!
    aber gott sei danke schneit es heute ja bei uns. wir können also noch hoffen, dass auch bei uns so richtig der winter einzieht :D
    ist übrigens ein sehr schönes photo. die winterliche stimmung bringt einen direkt wieder auf weihnachtliche gedanken!
  • Petra H... 20. Januar 2010, 22:55

    Ein wunderschönes Zuhause in einer winterlichen Impressionspracht..Sieht richtig gemütlich aus mein lieber Fiddi..das glaube ich dir gerne, dass du hier sehr viel Freude und eine schöne Zeit mit deinen Lieben verbringst!! Sei ganz lieb gegrüßt von deinem Fiedchen
  • Liba Radova 20. Januar 2010, 21:49

    ein idylisches Bild!
    LG Liba
  • Jutta Grote 20. Januar 2010, 20:42

    Das sieht sehr schön aus. Wir haben keinen Schnee mehr.
    Finde ich aber gut von dir erst fotografieren, danach wirst du bestimmt den Schnee geräumt haben?
    VLG Jutta
  • Der Frosch ohne Maske 20. Januar 2010, 15:00

    ...eine schöne Impression Eures Zuhauses.
    Habe den Schnee auch sehr genossen.
    LG Björn
  • mosel.clemi 20. Januar 2010, 7:55

    Winteromantik pur und dazu Frühsport, das Ganze
    umsonst, Herz was willst Du mehr?
    Sehr schön!!

    LG Clemens

  • Ingeborg 19. Januar 2010, 22:26

    ja, das kenn´ ich....- und liebe es gar nicht!!! der winter hat mir nun lange genug gedauert; das einheitsweiß auf wiesen und feldern wird langweilig...
    ich möchte jetzt den FRÜHLING mit riesenschritten nahen lassen!!!
    ein Januartag
    ein Januartag
    Ingeborg
    winterliche ostseegrüße von Ingeborg
  • Margareta St. 19. Januar 2010, 22:05

    Hallo Friedhelm,
    ein schönes Zuhause hast Du. Richtig zauberhaft schaut es aus mit dem vielen Schnee. Da heisst es schippen ohne Ende. Naja, Du bist noch ein junger Spund, da hast Du keine Probleme...
    LG Margarete
  • Charly08 19. Januar 2010, 19:23

    Das ist Winter pur, klasse festgehalten.
    LG Charly
  • Röhrig Peter 19. Januar 2010, 19:12

    das sieht richtig schön bei Euch aus, bei uns ist schon alles weg geschmolzen, genieße den Winter, das Bild ist toll und ich verstehe jetzt auch das Du am liebsten den ganzen Tag fotografieren möchtest, tu es
    Liebe Grüße Peter
  • open eye 19. Januar 2010, 18:31

    so schön bei uns ist der schnee geschmolzen:-(
    lg.hannaros