Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier bin ich und hier bleib ich . . .

Hier bin ich und hier bleib ich . . .

406 4

AndreStahl


Basic Mitglied, Gladenbach

Hier bin ich und hier bleib ich . . .

Klein, flink und beliebt.
Anemonenfisch oder Clownfisch und viele nennen ihn schlicht Nemo.
Ägypten Juli 2010

Canon Ixus 700.

Kommentare 4

  • AndreStahl 7. August 2010, 12:08

    Sven und Peter, Danke für die Anmerkungen und Ratschläge. Ich bekomm das leider nicht hin. Übersteigt meine Möglichkeiten; der Weg vom Ursprungsbild war schon ziemlich lang.
  • Peter Bublitz 6. August 2010, 9:08

    Schöne Aufnahme aber ich stimme Sven zu, etwas Zeichnung geht noch.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Sven Hewecker 6. August 2010, 8:35

    ... hier kannst Du evtl. noch etwas Struktur über die Schatten und Lichter in den hellen Bereichen des Clown´s herausholen. Das sind genau die Aufgaben, welche Deine Hardware schaffen kann. Jetzt liegt es bei Dir, das anzuwenden. Die ersten Schritte sind gemacht- weiter so.
    LG aus HH
    SVEN
  • JochenZ 5. August 2010, 20:56

    Den hast Du knackig scharf abgelichtet. Die Farben wirken insgesamt etwas flau.
    Die Zäpfchenanemone erscheint sehr plastisch, gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Jochen