siedpic


Premium (Pro), Wald-Michelbach

Hier bin ich....

Wechselkröte (Bufotes viridis)

Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: Sigma Macro 1:2.8 150mm
Blende: 10
Belichtungszeit: 1/125 sec
Messmodus: Mehrfeldmessung
Fokussierung: manuell
Korrektur: -1
ISO: 100
Format: RAW

Stativ, Kabelauslöser

Kommentare 28

  • Mario Hallbauer 12. Mai 2021, 13:31

    Großartig hast Du die Kröte festgehalten und präsentiert.
    Wunderbar.
    LG Mario
  • Klaus Zeddel 24. Juni 2019, 21:38

    Aus beachtlicher Nähe und beeindruckender Schärfe bei perfekter Freistellung festgealten, ein brilliantes Krötenporträt ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Moana zwo 6. Mai 2019, 11:23

    Perfekt aus dieser Perspektive.
    LG Diana
  • Andreas Krieter 17. März 2019, 18:22

    Absolut stark fotografiert mit einer wunderbaren Natürlichkeit durch den Blickwinkel auf Augenhöhe!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Dieter 6. März 2019, 13:53

    Tolles Foto von der Kröte.
    LG.Dieter
  • Doris Wepfer 14. Januar 2019, 23:34

    So ein Frosch möchte ich mal antreffen in der Natur. Ich habe diese noch nie gesehen in der Schweiz. Gibt's vielleicht gar nicht. Jedenfalls ist deine Aufnahme gewaltig schön, in bester Qualität, Schärfe und Farben und vor allem die Perspektive ist top. LGDoris
  • sARTorio anna-dora 31. August 2018, 3:04

    Eine perfekte und wunderschöne Aufnahme!
    Mit lieben Grüssen.  Anna-Dora
  • Hanne L. 28. Mai 2018, 20:47

    Ein ganz starkes Makro! Erstaunlich, diese Nähe. Eine großartige Aufnahme aus dieser tiefen Perspektive!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Ingrid und Gunter 16. Mai 2018, 7:13

    Eine Makroaufnahme vom Feinsten Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrund ist perfekt. Solche Aufnahmen gefallen uns ausgesprochen gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Sharkingo 3. Mai 2018, 20:04

    Hervorragend aus dieser Perspektive, klasse fotografiert.
    VG Ingo
  • Tavernaro 11. November 2017, 20:08

    Eine beeindruckende Aufnahme - wunderschön aus dieser tiefen Perspektive! LG Rodolphe
  • Meinrad Merz 30. August 2017, 20:07

    Eine ganz starke Aufnahme.
    Beindruckend diese Nähe.
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit Meinrad
  • Jörg Uhlemann 27. August 2017, 20:25

    Die ist mir bei Dir noch gar nicht aufgefallen, oh nein. Dabei ist es einer der schönsten Kröten die ich kenne.
    Eine wunderschöne Aufnahme von der so seltenen Kröte.

    VG Jörg
  • Karin und Axel Beck 12. August 2017, 8:50

    Wow...eine wunderschöne Aufnahme von dir.
    Top Schärfe und tolle natürliche Farben.
    LG
    Karin und Axel
  • Vera Böhm 17. Juni 2017, 8:36

    Diese Kröte hast Du aus einer tollen Perspektive heraus erwischt! Da lagst Du aber tiefer im Erdboden, als diese Kröte. Deine Aufnahme ist topp, wie immer!
    Liebe Grüße, Vera