Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hier bin ich sicher...

Hier bin ich sicher...

315 2

Axel Steiner-1


kostenloses Benutzerkonto, Breckerfeld

Hier bin ich sicher...

Dieser Springfrosch ließ mich recht nah an sich heran. Er vertraute dabei wohl sehr auf seine Tarnung. Von weitem und oben sieht es aus, als ob im Bach ein Stein liegen würde...

Kommentare 2

  • Axel Steiner-1 24. April 2005, 12:17

    Der Frosch ist mitlerweile eindeutig als Springfrosch identifiziert worden.
  • Axel Steiner-1 13. März 2005, 14:02

    @Karsten
    okok - ich gebe verschiedene Dinge zu!
    1. der Rahmen ist etwas sehr speziell...
    2. es könnte sich auch um einen Springfrosch (Trommelfell = Kreis neben dem Auge - ist kleiner als das Auge) handeln, wobei es auch grünliche Exemplare vom Grasfrosch gibt... Die Länge der Beine konnte ich nicht nachmessen. :-)
    3. ist es natürlich kein aktuelles Bild, aber da ich seit letzter Woche meinen Probierstatus in der Community aufgewertet und somit mehr Spielraum bei den Uploads habe krame ich ein bisken in meinen älteren Bildern rum. Das Bild ist vom 01.06.04.
    LG Axel