Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier bin ich sicher

Hier bin ich sicher

665 6

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Hier bin ich sicher

Ohne Blitz im dunklen Strauch - Glück gehabt.


In voller Länge sah das Riesen-Heupferd so aus...

Ein Riesen-Heupferd - ganz versteckt im Grün
Ein Riesen-Heupferd - ganz versteckt im Grün
Anneli Krämer

Kommentare 6

  • Frank Melech 20. Oktober 2005, 21:35

    Der erinnert mich ja glatt an meine Begegnungen mit diesen Tierchen. Klasse hast du ihn erwischt, wobei er dich keinen Schritt aus den Augen verliert.
    LG Frank
  • Anneli Krämer 30. Juli 2005, 0:09

    @ Christian
    ja - hatte hier auf manuellen Fokus umgestellt, sonst wäre der Hüpfer nicht scharf geworden.
    Aber ohne Blitz mit ganz langer Belichtung .. Glück gehabt und eine ruhige Hand trotz schwerer Kamera.
    Das ist auch ein Erfolg.
    vg
    Anneli
  • Christian Dunkl 28. Juli 2005, 22:15

    ... und wahrscheinlich händisch fokusiert! Sieht echt
    super aus dein Riesenheuhupfer!
    Liebe Grüße
    Christian
  • Silber-Distel 26. Juli 2005, 8:27

    Super, er hatte sich gut versteckt und Du hast ihn doch erwischt. Rundum gelungen!

    LG Anni
  • Olaf Herrig 26. Juli 2005, 6:55

    Dieses Portrait gefällt mir fast noch besser wie die Seitenansicht!
    LG, Olaf.
  • Marguerite L. 26. Juli 2005, 0:34

    Ganz toll hast Du den erwischt, neckisch wie er einem anschaut!!
    Grüessli Marguerite