Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hier bin ich irgendwie verkehrt

hier bin ich irgendwie verkehrt

1.029 22

Dy Tammy


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 21

  • Foto-Scho-Wie 2. September 2008, 22:41

    Eine sehr ausgefallene Sichtweise die du in deine Bilder einbringst....toll...was total anderes!

    LG Ines
  • Andre Helbig 28. August 2007, 11:05

    :o))
    mir gehts irgendwie wie Peter ;o)
  • p2 13. August 2007, 21:33

    ich hoffe, ich darf das hier mal schreiben:
    ich könnte dich knuddeln, wie du da stehst...
    (jetzt nicht schimpfen)
    absolut gelungen.
    fg - peter
  • Carola W. 13. August 2007, 9:19

    Ich glaube schon, du bist da verkehrt, denn zwei kleine Teufel...das kann nicht sein.
    Sieht aber niedlich aus. Gruß
  • Der Frosch 11. August 2007, 0:09

    irgendwie niedlich...wie du da dastehst :-)
  • Jan B 4. August 2007, 9:47

    Jap schön wars.... und das Bild is ne super Idee ;o)
  • Marc N 3. August 2007, 15:45

    Es spricht für dich, dass du nicht weisst was man mit so ner Schüssel macht ;-)
    +++
  • Dy Tammy 3. August 2007, 9:52

    danke an alle für euer Einfühlvermögen
    @Fern-Arts: klar doch, Stiefel stehen im Auto, waren mit...war nur der Meinung ich bräuchte keine...wo einen Faulheit hin bringt sieht man hier nicht wirklich, Kniestrumpies sind voller Kletten und in den Schuhen hatte ich Glasscherben. und weshalb eigentlich bunt???weist doch S/W ist ganz mein Ding!!!
    @Fritz+Geli: ich weis doch selber nicht wo ich bin, wie soll ich da Mama sagn wo sie mich holen soll...habe mich aber supi auf Annie, Jan und den Doc verlassen können, haben mich wieder heil heim gebracht.
    @Rudolf: aber ohne ausziehen!!!!
    @Annie: klar doch, mir tat diese Tour auch verdammt gut und die Location war schon sehr klasse, zumindest die Sporthalle und Speisehaus

    all andere...ja nächst ma richt ich mich nicht nach den Bildern im Raum, sondern nach denen an der Tür :-)))
  • FERN-ARTs 3. August 2007, 9:23

    schließe mich frizz und geli an .....und du mal ohne stiefel...und so weitestgehend "bunt" :-)

    ungewohnt ...aber schick

    ich denk die halbe stunde probieren hat sich gelohnt

    lg christian
  • Frizz U. Geli Burkard 3. August 2007, 8:24

    siehst so richtig verloren aus
    mama hol mich ab oder so ;-)
    schönes pic

    lg geli+frizz
  • Peter L 3. August 2007, 6:33

    hihi, stand wohl nix an der Tür ?
    lustiges Bild, gefällt mir

    LG Peter
  • Devilbastard 3. August 2007, 0:01

    das kleidchen hab ich auch ^;^
  • Rudolf II. 2. August 2007, 23:09

    schulmädchenreport anfang der 70er
  • Annie Bertram 2. August 2007, 23:04

    jööööö du bist so knuffig. war total schön mit euch und habe es sehr genossen und hoffe das ihr uns bald mal wieder treffen wollt:o)
  • Jens-P. 2. August 2007, 22:45

    Das Outfit ist ja wirklich süß,*duck*
    naja könnte gehen, muss du nur gelenkig sein...

    Jens