Zurück zur Liste
Hier bin ich der Chef ....

Hier bin ich der Chef ....

937 3

Mike Sa.


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn

Kommentare 3

  • Gerlinde Gottschalk 30. Januar 2012, 12:36

    Für mich ist es eine gelungene Aufnahme. Die Schärfe ist perfekt auf dem Auge. Schöne natürliche Farben, LG.Gerlinde.
  • Naturführer Dick 25. August 2011, 20:53

    Hallo Michael, Gar kein schlechtes bild. Gute Schärfe und Belichtung auf den Frosch. Was die Bildaufbau betrifft hat die Katja recht, die könnte besser. H.Gr. Dick
  • Katja B 25. August 2011, 3:40

    Die Perspektive ist wirklich nicht schlecht aber das war es dann auch schon. Aus diesem Motiv hättest Du einiges mehr herausholen können. Der Halm vorne stört gewaltig und zieht den Blick immer wieder vom Hauptmotiv weg, den hätte man entfernen sollen.
    Evtl. hätte ich dann versucht die Perspektive noch tiefer zu legen um den Hintergrund nicht so dominant wirken zu lassen. Nur so als Idee, kann man hinterher immer leicht sagen mit den Verbesserungen.

    liebe Grüße
    Katja

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 220