Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier befinde ich mich gerade in 4 Staaten der USA gleichzeitig.....

Hier befinde ich mich gerade in 4 Staaten der USA gleichzeitig.....

800 14

Hier befinde ich mich gerade in 4 Staaten der USA gleichzeitig.....

mit jeder Extremität in einem anderen Staat, nämlich in Utha, Nevada,
Colorado und New Mexiko.......das hat mir Spaß gemacht......

Meine blödsinnige Idee aufgenommen von KH Röckel und mit seiner Genehmigung veröffentlicht....

Kommentare 14

  • Dirk Leismann 22. Januar 2008, 15:32

    Gute Bildidee. War auch schon dort -eine fotogene Gegend.

    Gruß,
    Dirk
  • Marén Wischnewski 8. Januar 2007, 14:36

    witzige Idee. gefällt mir.

    lg marén
  • microbug 15. November 2006, 0:45

    auch ne Art gevierteilt zu werden - die überlebt man aber wenigstens:)
    LG Dietmar
  • Gisela Kr. 4. November 2006, 12:39

    @Dina-Clara,
    na ja, es ging so und war eigentlich zu ertragen "lach"....
    und der Stein war wirklich angenehm warm...
    lgg
  • Gisela Kr. 3. November 2006, 11:10

    @Angela,
    ja, dann bist so eine wie ich, immer irgendeine lustige Idee.....sieht man auch an deinen Bildern, aber du hast auch sehr ernsthafte.....
    lgg
    @Carsten,
    ja, sowas macht mir eben Spaß........wenn man nur gut
    schaut, hat man viele Möglichkeiten....
    lgg
  • Carsten CCGG Gabbert 3. November 2006, 10:36

    lach, an diesem ort hätte ich genau das selbe getan, klasse bild !!

    lg carsten
  • Angela DS 3. November 2006, 7:00

    Coole Idee, sowas haben wir mal in Greenwich gemacht und uns quer über den Null-Meridian gestellt. Lustig.
    LG; Angela
  • Gisela Kr. 2. November 2006, 21:37

    @Peter,
    hast auch schon bemerkt, dass ich immer irgendwo herumliege zum Fotografieren ?? Nee, diesmal habe ich mich direkt so hingelegt und gebeten, davon ein Bild zu
    machen.....
    lgg
    @Michaela,
    ups, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Na das wäre aber schlimm geworden, mich vierteilen und dann noch in vier Staaten der USA Bürgrin ?? Oh Gott, bloß nicht....
    lgg
  • Michaela Heckers 2. November 2006, 18:38

    Eine gefährliche Lage!
    Was, wenn Dich nun alle vier Staaten als Bürgerin hätten haben wollen? - Die Vierteilung wäre unausweichlich gewesen...! ;-)))
    LG, Michaela
  • Gisela Kr. 2. November 2006, 15:47

    @Matthias,
    danke, die Folge kenn ich nicht....schau selten fern....
    lgg
    @Stefan,
    ja, das gehört sich doch so bei FClern......"lach"....
    ich glaub, ich habe gar nicht gemerkt, dass ich es in der
    Hand hielt.....
    lgg.
    @Wilma,
    ja, du hast recht, erst überhaupt nix davon wissen wollen und dann vor Begeisterung gleichzeitg überall sein......"lach"
    Für das Doppelkinn werd ich mich noch revanchieren....
    lgg
    @Joe,
    verrrückte Idee, aber das lieb ich nun mal und wenn dann noch einer mitmacht und mich fotografiert....
    lgg
    @Regina.
    danke, wir hatten viel Spaß dabei.....
    lgg
    @Günther,
    tja, du hast recht, es waren wunderbare Tage....
    lgg
  • Günther Breidert 2. November 2006, 7:53

    ...und über dir der Himmel:-) - was willst du mehr?
    LG Günther
  • Wilma Kauertz 1. November 2006, 22:26

    Dabei wolltest du nie dort hin...und jetzt kriegst du nicht genug und bist in vier Staaten gleichzeitig...:-)
    Das hat man aber gut markiert...!
    Tolles Bild von dir...hättest ja wenigstens den Kopf hoch heben können, damit man dich erkennt und dein Doppelkinn nicht sieht...*gr*...:-)))
    LG...Wilma
  • stefans sichtweise 1. November 2006, 21:58

    und immer schön das objektiv in der Hand !!!!!
    sehr imposant, Du Riese :-))))))
    lg, stefan
  • Matthias (Mattes) Schulz 1. November 2006, 21:54

    hehe cool. das erinnert mich irgendwie an eine simpsons folge ;-)