Kommentare 13

  • Twin O Caulin 10. Dezember 2020, 23:04

    Gekonnte Schichtung von Trapezen, Dreiecken - die Künstlerin hier einnmal mit weichem Knie (ist tatsächlich eine Frau, wie ich aus quasi-zuverlässiger Quelle weiß...)
    • s. monreal 11. Dezember 2020, 8:58

      Deine Quellen hätte ich auch gerne :) Dass es sich um eine UrheberiIN handelt, hätte ich aufgrund des Herzchens statt des Punktes auf dem I auch vermutet - aus anderen Gründen hätte ich wieder auf einen Urheber getippt, z. B. am Bf. Nippes...
    • Twin O Caulin 11. Dezember 2020, 12:35

      Naja, aber mit Farbeimer, Teleskopstab und Rolle anzurücken, entspricht auch nicht gerade meiner - zugegeben beschränkten und wahrscheinlich längst überkommenen - Vorstellung von Effizienz im szenetypischen Machismo-Gebaren. (Oje, da war sie wieder, die Gender-Falle. Ich lern's einfach nicht mehr... ;-)
    • s. monreal 11. Dezember 2020, 12:49

      Ich stelle mir die Szenerie gerade bildlich vor, wie Du sie beschrieben hast. Das ist tatsächlich einfach nur ein bisschen crazy ;)
  • short.cut 24. November 2020, 10:02

    die bearbeitung ist klasse. so geschmeidig.
  • objeckt 23. November 2020, 19:59

    hat vermutlich die Schönschriftphase ausgelassen ;-)
    LG Gerhard
  • EstebanS 23. November 2020, 17:58

    Ein bisschen zittrig - hat wohl auf Zehenspitzen gestanden ;-)
    LG, Stefan
  • Lumiguel56 23. November 2020, 16:58

    Falsche Farbe und zittrige Hände. Ist er es noch, oder doch ein plumper Nachahmer? Fragen, auf die es keine Antwort gibt. Und eigentlich ist es mir auch egal, denn Dein Foto ist so oder so schön komponiert, mit seinen unterschiedlichen Grünflächen.
    P.S. Ich habe auch noch so ein "Zitter-Hier" im Archiv. Bei dem stimmt aber die Farbe, die außerdem auch ein bisschen verläuft.
    • s. monreal 24. November 2020, 7:09

      Bin gespannt auf Dein "Zitter-Hier". ICh habe auch noch eins - allerdings wieder nicht in derrichtigen Farbe und mit diesen drei Bildern werden wir herausfinden können, ob es auch ein Original ist ;)
  • Dirk-E 23. November 2020, 14:27

    Hier war der Standard-Farbton fehl am Platze ...
    VG Dirk
  • Caroluspiel 23. November 2020, 11:57

    Hier wird die Liebe zu Grün formuliert. ***
    ciao Philipp
  • Ralf Melchert 23. November 2020, 9:02

    Ausgezeichnete Aufnahme

Informationen

Sektionen
Ordner Hier
Views 2.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv 15.0 - 45.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100