Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.507 4

W. Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Bramsche

Hide it -

- anybody should see ...



Teil 1 und 3:

Beware of the beast inside (reload)
Beware of the beast inside (reload)
W. Pohl
It´s waiting for you
It´s waiting for you
W. Pohl

Kommentare 4

  • Arno Bünning 22. März 2007, 15:41

    Ist die Fläche auch von der alten Schiebkarre *g*. Wirkt wie schwarzes Eis. Sehr schöne Idee und Umsetzung.
    LG AB
  • W. Pohl 21. März 2007, 15:52

    *lach* Karl, das sind keine Pinselstriche - so sehe ich aus ;-P
    Nein, es ist Folie - wie bei dem Anderen auch.
    Guckst Du hier: http://www.schatten-im-licht.de/orig.jpg (absolut unbearbeitet)
    Aber du hast Recht - es ist vielleicht an dem rechten Auge wirklich etwas dick.

    LG,
    Wiebke
  • Karl-Hermann Meinert 21. März 2007, 15:48

    Ich weiss nicht Wiebke, die groben Pinselstriche im Gesicht irritieren mich. Bei deinem vorigen Bild waren sie angebrachter meine ich. Hast du mal eine weichere Deckung versucht? Nur mal ein Vorschlag, wobei ich auch nicht sagen kann ob es so besser wäre. Aber es kommt auf deinen persönlichen Geschmack an und ich möchte nur Denkanstösse geben. Aber vieleicht hast du es ja bereits versucht und deshalb diese Variante gewählt.

    LG Karl
  • creationX photodesign 21. März 2007, 14:33

    Krasses Bild...da bekommt man irgendwie Angst.
    Echt klasse!
    +++

    lg maxi