2.673 4

ricky fitts


kostenloses Benutzerkonto, bernau

Kommentare 4

  • Katrin Stamann 25. Juli 2004, 13:12

    Die Perspektive gefällt mir, hier hast Du einen guten Standpunkt gewählt, um den Leuchtturm in Szene zu setzen. Schade, dass es leicht unscharf ist.

    viele Grüße Katrin
  • Uwe Herder 23. Juli 2004, 17:02

    Sehr schönes ausdrucksvolles Motiv dieser Ostseeinsel. Ein beinahe perfekter Bildaufbau und sehr kräftige, gedeckte Farben. Das Dein Foto insgesamt etwas "pixelig" wirkt stört meines Erachtens überhaupt nicht sondern es verstärkt nach meinem Empfinden sogar den Gesamteindruck. Ich kenne die Möglichkeiten vor Ort nicht aber wäre es möglich gewesen die Kameraposition so zu wählen das der Leuchtturm nicht von dem Ast "zerschnitten" wird sondern als Ganzes unter dem Baum steht?? Dann wäre es für mich perfekt. Der beschriftete Rahmen ---- Geschmackssache!?, mein "Ding" ist er nicht.
    Das ändert jedoch nichts daran das Dir mit dieser Aufnahme ein wirklich tolles Foto gelungen ist.
    Gruß
    U. H.

  • Rainer Rauer 23. Juli 2004, 16:40

    Als ich da hin wollte, hat's nur gestürmt und geregnet!
    Ist es etwas unscharf? Sonst prima.

    LG Rainer
  • Matthias Naumann 23. Juli 2004, 16:19

    Eine sehr schöne Bildgestaltung und Farbabstimmung, wie ich finde.
    VG Matthias N.