Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Etwas weniger Himmel und dazu etwas mehr Zaun wäre mehr gewesen. Wenn dann die Belichtung noch auf das Feld gerichtet gewesen wäre hätte man ein schönes Bild daraus machen können.
Gruß Jürgen
Willkommen in der fc!
Falls die Unschärfe durch die Verkleinerung entsteht, solltest Du auf die Möglichkeiten der EBV zurückgreifen, und Schärfe nachrechnen lassen.
Die Bildausschnittswahl find ich recht interessant. Bei randnahen Objekten finde ich jedoch waagrechte Verläufe (Zaun, Horizont eigentlich immer) vorteilhafter, da sie bereits Rahmencharakter haben.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Jürgen Bennoit 3. Juli 2003, 20:33
Etwas weniger Himmel und dazu etwas mehr Zaun wäre mehr gewesen. Wenn dann die Belichtung noch auf das Feld gerichtet gewesen wäre hätte man ein schönes Bild daraus machen können.Gruß Jürgen
Andreas Hilbig 6. Februar 2002, 16:30
Kann Hiddensee sein, aber nun zeig den Leuchtturm zusammen im Bild mit einem Windflüchter, wie das so sein muß.;-)))Gruß Andreas
Chris FM 6. Februar 2002, 15:42
Willkommen in der fc!Falls die Unschärfe durch die Verkleinerung entsteht, solltest Du auf die Möglichkeiten der EBV zurückgreifen, und Schärfe nachrechnen lassen.
Die Bildausschnittswahl find ich recht interessant. Bei randnahen Objekten finde ich jedoch waagrechte Verläufe (Zaun, Horizont eigentlich immer) vorteilhafter, da sie bereits Rahmencharakter haben.
Christian
Andreas Stankass 6. Februar 2002, 15:30
Hallo Eike.Etwas laff das Bild, die Schärfe fehlt.Gruss Andreas