661 10

Daniela F.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Kommentare 10

  • Sieben Schön 18. September 2004, 14:11

    wunderschön ..
  • Josef Safranek 17. September 2004, 14:12

    Hallo Daniela
    Der Außschnitt ist super gewählt.Es ist mal eine andere Art von Porträit.
    LG: josef
  • Daniel Heid 16. September 2004, 20:00

    tolle idee. das foto gefällt mir gut!
  • Dirk Herminghaus 16. September 2004, 18:10

    @ Sven : Mhmm ... "geheimnisvoll", ich weiß nicht, so wirkt es auf mich nicht. Ich suche etwas, und finde nichts. Ich gebe zu, es ist sauschwer so was zu zaubern. Nicht denken, das ich sowas kann, ich bin Laie und kann fast nix an der Kamera. Aber ich vermisse hier wirklich so ein ... so ein Detail, wo ich sage, "ja, das hat was". Das Foto ist ausbaufähig, absolut. Daniela ist wirklich nicht ideenlos.
  • Dirk Herminghaus 16. September 2004, 15:00

    Das ist nix. Ich finde es so nicht in Ordnung. Weiß ja nicht wie es entstanden ist, aber es muß "spontan" gewesen sein. Wenn ich das Bild mal aufteile in einen Lippenteil, einen Haarteil und einem unteren Bereich, ist leider keiner von den dreien wirklich scharf. Wenigstens einer sollte es aber. Zudem ist es mir unten viel zu hell. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Du Dich auf den Mundbereich konzentriert hättest, wenn dieser scharf dargestellt wird, und eine gewisse Unschärfe durch Deine Haare erreicht worden wäre. Fände ich besser. Prinzipiell ist so eine Aufnahme aber schwierig alleine hinzubekommen. Bei Deinen vielen Fan´s hier, stellt sich ja bestimmt mal einer als Fotograf zur Verfügung, oder ?
    Viele Grüße, Dirk
  • Stefan Lohmaier 16. September 2004, 15:00

    mir fehlt leider die schärfe... ist aber nicht leicht bei selbstporträits. naja, wird wohl ne übungssache sein.
    trotzdem irgendwie interessant.
  • Clemens T. Ifland 15. September 2004, 21:12

    Schade, ich kann den Schärfepunkt nicht ausmachen und das zerstört ein wenig den interessanten Ausschnitt.

    lg
    Clemens
  • RA K 15. September 2004, 21:08

    gute idee...
    lgr
  • Marco im Bild 15. September 2004, 21:06

    Hi Daniela - toll!
    ... spannendes Foto aus ganz guter Perspektive; Selbstfotografie?
    LG, Marco
  • Christine Spielmann 15. September 2004, 21:02

    Mal was anderes !
    Klasse dargestellt!
    Lg christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz