1.264 4

chaosproductionLE


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • chaosproductionLE 5. Dezember 2008, 0:37

    Yea Congratulations RätselLucky.
    Ich hätte nie gedacht, dass Du auch noch den bonus knackst und FRIENDS erkennst..

    Großartig, bekommst ein Bienchen und ich machs demnächst nicht so leicht :-)
  • Gert Rehn 3. Dezember 2008, 8:51

    Lucky hatte es schon, aber ich musste noch mal nachsehen, hier ein Kommentar aus der Faz.

    "Wie eine gigantische Rakete ist das Gebäude von Sir Foster im Herzen der Londoner City aus dem Boden geschossen, dort, wo einst die 1992 durch eine IRA-Bombe zertrümmerte Baltische Terminbörse stand. Im Volksmund hat sich für das neue Wahrzeichen der Londoner Skyline der Spitzname die erotische Essiggurke´" vG Gert

  • Edith M. 3. Dezember 2008, 1:13

    Das Besondere an diesem Zimmer ist wohl die Aussicht. Starker Kontrast!
  • RätselLucky 2. Dezember 2008, 22:41

    willst du jetzt wissen, ob du Friends in London hast?
    lg Lucky (oder gar die Zimmernr.? 409, oder?)