Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
687 10

Kommentare 10

  • Arnold. Meyer 26. September 2010, 9:19

    eine edle Darstellung. Der Wein, der gegen den Strom schwimmt.
    vg Arnold
  • Gabriele Sieg-Ewe 9. September 2010, 8:25

    Früher haben wir solche Fotos mit Gelatine gemacht, heute ist wohl eher Photoshop dafür verantwortlich, oder?

    Egal wie, wirkungsvoll ist es immer!

    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Oberhalb des Weins könnten sich die Gläser noch etwas besser vom Hintergrund abheben.

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Norbert Buschmann 8. September 2010, 21:08

    noch 'ne Anmerkung von mir:
    Immer wenn ich das Bild anschaue, höre ich eine leise Stimme "Mach mich nach!"
    Also: Wochenende - Rotwein - Fotoapparat. Was will man mehr?
    Norbert
  • BirgitM. 8. September 2010, 19:26

    Ups, da tanzt wohl einer aus der Reihe:-)
    Klasse gemacht!
  • Berit Erlbacher 8. September 2010, 16:31

    hicks ist wohl der Mittlere ;-))
    Witzige Idee - schön umgesetzt.
    LG Berit
  • Heiko Rehe 8. September 2010, 11:23

    Eine bewährte Idee recht gut umgesetzt. Ist das Rotwein (würde ja passen) in den Gläsern? Wenn ja, dann fehlt mir bei der Flüssigkeit die Klarheit und die rote Farbe.
  • LindeA. 8. September 2010, 10:50

    Sehr kreativ, Kompliment!

    LG
    Linde
  • -Jörn Hoffmann- 8. September 2010, 9:41


    Absolut geile Umsetzung !
    Gefällt mir sehr gut !

    LG aus dem Harz
    Jörn
  • Norbert Buschmann 8. September 2010, 8:57

    Gelungene Irritation des Betrachters!
    Eine gute Idee gelungen umgesetzt!
    VG Norbert
  • Dietmar Tschentke 8. September 2010, 8:35

    sehr schön der weisse hintergrund ist hier sehr passend gefällt mir gut das Bild