Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
704 32

Christel Kessler


Pro Mitglied, Schwalbach

Hibiskus XXL

Nachdem ich diese Riesenblüten (20-25 cm Durchmesser) letztes Jahr in unserer Straße gesehen habe, mußte ich sie unbedingt haben und habe sie im Frühjahr bei einem Gartenversand bestellt.

Kommentare 32

  • Günter Nau 5. September 2011, 10:10

    Da wird es in Deinem Garten aber bald herrlich aussehen.
    Grüße Günter
  • Hammehai 2. September 2011, 16:06

    Wunderschön, da kann ich ja nur gratulieren,die Aufzucht ist gelungen.

    LG.Marita
  • Heinrich Wittmeier 31. August 2011, 11:55

    ist die schön. herrlich weiss und rosa durchzogen. mag ich!
    l.g. Heinrich
  • Cécile Fischer 31. August 2011, 0:58

    Das ist ja mehr als interessant, solche Riesen-Hibiskusblüten, müssen ja eine Augenweide sein. Sind doch schon unsere, mit ungefähr 10 bis 12cm Durchmesser wunderschön. Herrlich sieht sie aus, Deine Prachtblüte!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • RM-foto 29. August 2011, 15:11

    Hallo Christel,
    schöne Aufnahme von diesem Blickfang in Deinem Garten.
    Gruß Rudi
  • Ingeborg Bröll 29. August 2011, 12:08

    Glückwünsch, Christel, die sieht wirklich ganz zauberhaft aus..tolle Farben...ich hatte diese "XXL" Ausführung auch dieses Jahr bei einem Blumenladen entdeckt und wollte es nicht glauben...das es diese schönen Blüten in so einer Größe gibt. Eine klasse Aufnahme und Präsentation von Dir..gefällt mir super. Ich wünsche Dir noch eine guten Start in die Woche. Liebe Grüße -Inga -
    Gib mir Sonne...
    Gib mir Sonne...
    Ingeborg Bröll
  • Franz Sklenak 28. August 2011, 21:15

    Unglaublich die Grösse dieses Hibiskusses. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dieses Prachtstück immer vor den Augen haben willst. Ich drücke dir fest die Daumen, dass er wächst.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Tuny Hilger 28. August 2011, 13:28

    wundervoll und sehr beeindruckend .
  • Peter Schillmeier 28. August 2011, 12:45

    Eine herrliche Blüte mit schöner Farbzeichnung.
    LG Peter
  • Zwecke 28. August 2011, 11:52

    Die Größe ist ja unglaublich, ein tolles Foto in Farbe und Schärfe.
    In meinem Foto handelt es sich um den Magdeburger Dom.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Horst
    Im Visier (23)
    Im Visier (23)
    Zwecke
  • Heide M.H. 28. August 2011, 11:16

    Sehr schön bist du mit dem Weiß umgegangen - Riesenblüten machen nicht immer Riesenspaß, vor allem aber die Kleidergröße, die es zur Zeit bei mir abzutragen ist ;-)), lg Heide
  • Monika LD 28. August 2011, 9:42

    Ja das ist ja auch eine sehr schöne Farbzeichnung. Sehr schön.
    LG Moni
  • Trautel R. 28. August 2011, 8:22

    und wie gut ist es, dass du solch ein hibiskusfan bist. so kann ich bei dir immer neue sorten bestaunen.
    lg trautel
  • JeannyL 28. August 2011, 7:32

    so gross, gibt es die
    wunderbar fotografiert Christel
    LG Jeanny
  • André Reinders 27. August 2011, 23:37

    Schöner Ausschnitt und klasse Schärfe!!!

    GLG

    André