Willi W.


Premium (Complete), Essen

Hibiskus

-Hibiskus – auf Deutsch Eibisch – ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Malvengewächse mit etwa 200 bis 675 Arten. Sie ist hauptsächlich in den tropischen und subtropischen Regionen der Erde verbreitet und stammt ursprünglich aus Asien. Wikipedia.-

-Eben noch strahlend schön, die Vergänglichkeit schon im Blick. Genieße dein Leben es gibt kein zurück.-

-Mein Dienstagsabendmittwochsblümchen ist heute mal eine Hibiskus Blüte aus meinem Garten mit der ich euch eine schöne Restwoche wünsche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 53

Informationen

Sektion
Views 4.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 1100

Öffentliche Favoriten