Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

382 3

pustefix


kostenloses Benutzerkonto, Cologne

Kommentare 3

  • Obelisk2112 3. September 2014, 10:10

    Auch wenns schon was länger her ist... Mein Tip: Auf die roten Punkte fokussieren und mit kleinerer Blende. evtl. Blendenreihe durchschießen und schauen wie es sich verhält.

    Gruß

    Tobi
  • pustefix 23. August 2012, 21:39

    Hi Sabrina!

    Vielen Dank :)
    Das mit den roten Blütenstempeln habe ich leider nicht besser hinbekommen. Wüsste leider auch nicht wirklich wie, die sind ja "flauschig"... Hast du dazu evtl. ein Tipp für mich? ;)

    Liebe Grüße zurück - Connie
  • HardRockKitty 23. August 2012, 21:21

    Sehr schöne Aufnahme. Hibiskus ist immer ein sehr geeignetes Model! ;)
    Ich finde es nur schade, dass die roten "Punkte" nicht mehr in der Schärfeebene liegen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

Informationen

Sektion
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 360