Hibiskus` Innenleben

Hibiskus` Innenleben

1.603 13

Ellen Rockstroh


kostenloses Benutzerkonto, Hilchenbach

Hibiskus` Innenleben

Die Sonne stand schon sehr schräg, und mir gefiel der Schatten in der Blüte!

Kommentare 13

  • † Bernhard Buchholz 11. Dezember 2013, 22:05

    Das sieht echt klasse aus, sehr schönes Licht, tolle Farben eine richtig gute schärfe und dann der Schattenwurf das sieht richtig gut aus, mein FAV, wünsche dir weiterhin viele tolle Motive,

    Gruß Bernhard
  • Doreen und Bernd Ma. 23. August 2011, 14:53

    Eine tolle Makroaufnahme mit schönen Farben und Schärfe!Klasse auch das Lichtschattenspiel.LG D&B
  • W. Conny 6. Juli 2011, 20:45

    Ganz toll. Farben Licht und Präsentation sind klasse.
    Gruß Conny
  • Johannes Macher 11. Juni 2011, 23:54

    Dein Bild ist vom Aufbau einmalig gut und mit dem Schatten ausdrucksstark und ideenreich.Trotz des aufdringlichen Rahmens bin ich davon begeistert.
    Lieben Gruß Johannes
  • MH fotography 2. Juni 2011, 21:14

    Wow!! Klasse Farben und Schäfe, tolle Präsentation.
    Gefällt mir sehr.

    LG Martin
  • Ellen Rockstroh 2. Juni 2011, 18:57

    @Angelika: Und ich habe wirklich gedacht, das ist eine Malve! Na toll, wie wenig ich mich da auskenne!
    Jedenfalls ist der Titel jetzt geändert!
    Ellen
  • Angelika El. 2. Juni 2011, 11:27


    Ganz wundervoll, dieser Hibiskus - eine sehr schöne intensive Farbe und eine ganz feine Aufnahme in feinem Licht und gelungener Schärfe!

    LG!
    Angelika

  • Helga Hack 31. Mai 2011, 0:38

    Ein prächtiges Foto! Das Licht auf der Blüte ist sehr schön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • ReinholdU 30. Mai 2011, 11:06

    Das ist ein sehr feines Foto. Die Farben finde ich klasse.
    VG Uli
  • Theo Stadtmüller 29. Mai 2011, 23:07

    Sehr schöne Aufnahme, Licht und Schatten sehr ausgewogen. Besser kann es gar nicht sein.
    Liebe Grüßé
    Theo
  • Swantje M. 29. Mai 2011, 22:27

    Kommt gut mit dem Schatten, toll erwischt.
    LG Swantje
  • Uwe Biere 29. Mai 2011, 22:05

    Schöne Schärfe und Farben"Klasse Makro"
    lg.uwe
  • PUFI 29. Mai 2011, 20:59

    Da hast Du völlig recht, der Schatten gibt dem Foto so richtig "Leben" ...
    Farben und Schärfe sind SUPER !!!
    Nur der Ramen stört mich, das Rot im Ramen lenkt sehr von der Blüte ab, macht das Bild auch unruhig, ich hätte ihn ganz in schwarz gelassen ...
    Aber, alles Ansichtssache ...

    LG Pufi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten