Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 3

Bodo Koernig


Free Mitglied, Leipzig

Hibiskus (2)

Anaglyph Rot/Cyan
Danke für Eure Anmerkungen zum 1.Versuch.
Ist noch mal neu bearbeitet:
-Belichtung +1,5 EV
-Gamma / Tonwertkorrektur

Kommentare 3

  • Micha Luhn 15. August 2005, 13:28

    Ich glaube, da fehlt es an einem Zusatzblitz (extern :-) um die Blüte besser auszuleuchten. Man sieht schon ohne Brille keine Zeichnung mehr in den dunklen Bereichen.
    LG Micha
  • Michael K0ch 15. August 2005, 9:42

    Farblich ist die Blüte leider nicht gut anaglyphentauglich.Ich würde gerne tiefer in die Blüte hineinschauen. Die Blätter und die Knospen lenken mich (im positiven Sinn) ständig von der Blüte ab, die find ich nämlich sehr gut.

    Gruß, Michael

  • Cécile Hodel 12. August 2005, 21:56

    Super, bin auch ein grosser Hibiskusfan. Finde diese Blüten eignen sich sehr gut für 3D