Zurück zur Liste
Hibiscus orange gefüllt

Hibiscus orange gefüllt

2.986 7

H.P. Krähenbühl


kostenloses Benutzerkonto, Kreuzlingen

Hibiscus orange gefüllt

Im Schatten f:5,6 1/320" mit Canon EOS 20D 18-55mm
die nicht winterharte orange gefüllte Blüte ist lieblich

Kommentare 7

  • H.P. Krähenbühl 9. Februar 2017, 11:18

    Tja, es ist wieder viel Zeit vergangen. Meinen Garten, mein Haus habe ich verkauft. Vorbei die Zeit der vielen eigenen Blüten.......
    Ich müsste mich mal wieder etwas mehr bemühen!
  • H.P. Krähenbühl 5. September 2011, 10:36

    Hallo Katrin,
    Vielen Dank für Deine liebe Zeile! Hei, nach zwei Jahren kommt doch mal wieder eine neue Nachricht! Das freut mich aber schon sehr!
    Hans-Peter
  • Katrin Nobis 4. September 2011, 18:20

    Eine wunderschöne Blüte. Gefällt mir sehr. Lg Katrin
  • H.P. Krähenbühl 18. September 2009, 22:43

    Hallo Conny, danke vielmals! Es freut mich sehr, so schönes Lob zu empfangen!
    Liebe Grüsse von Hans-Peter
  • Conny Arnold 18. September 2009, 19:11

    Ein wunderschöne orange Hibiscus, gefällt mir sehr gut und noch von der Sonne angeleuchtet , Super!
    LG Conny
  • H.P. Krähenbühl 16. September 2009, 23:47

    Vielen Dank für Deine lieben Worte!
    HPK
  • Salamon Michaela 16. September 2009, 22:36

    Tolle Aufnahme!!!!!!!! Grüße Michaela. In dieser zarten Farbe und mit den Tropfen sieht die Hibiskusblüte wunderschön aus.