Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hibiscus ohne Gäste :-)

Hibiscus ohne Gäste :-)

435 8

Wolfgang Schönrogge


Free Mitglied, Bornhöved (Holstein)

Kommentare 8

  • Marita K. 26. August 2002, 9:54

    ein sehr schönes, scharfes und farblich wunderbares Makro.
    LG Marita
  • Birgit R. 25. August 2002, 19:32

    Ich find die Farben einfach nur schön. Das Bild strahlt viel Frische aus( liegt wohl an den Wassertropfen;) ), finde ich.
    Grüße Birgit
  • Gisela W. 25. August 2002, 14:25

    eine sehr gelungene Aufnahme in schönen frsichen Farben, verstärkt nochdurch die Regentropfen.
    @Hans, versuch doch mal bei Deinen Gartenfreunden Stecklinge abzunehmen - von den Hibiskussträuchern meine ich natürlich*gg*
    Ich habe damit schon gute Erfolge gehabt.
    Lieben Gruß Gila
  • Hans - Jörg Blackstein 24. August 2002, 22:33

    Ein wunderschönes Foto dieser tollen Pflanze.
    Wie haben heute in unserer Gartenanlage mal wieder nen Rundgang gemacht und festgestellt, daß viele in ihren Gärten blühende Freilandhibiscen haben, nur wir nicht ;-(
    Das wird sich aber im nächsten Jahr ändern ;-)
    Gruß Hans
  • Monika Paar 24. August 2002, 17:03

    eine wunderschöne komposition in lila und grün. gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Samashy 24. August 2002, 10:51

    ...die Regentropfen sind das i-Tüpfelchen von dem schönen Makro... eine schöne Farbe hat der Hibiskus!

    Gruß, Romy
  • Elke Czellnik 24. August 2002, 8:25

    farblich und in der Schärfe
    sehr schönes Makro
    vG Elke
  • Wolfgang Schönrogge 24. August 2002, 4:58

    aber dafür mit Regentropfen als Gimmick