Zurück zur Liste
Hi-Tec am Himmel !

Hi-Tec am Himmel !

808 9

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Hi-Tec am Himmel !

Eine Pressemeldung von heute morgen: Eskortiert von einem orangefarbenen Kampfjet ist die Nationalmannschaft der Niederlander wieder in der Heimat angekommen !
Welcher Kampfjet das gewesen ist können wir uns ja denken ! :-)


Luchtmachtdagen Gilze-Rijen Juni 2010

Captain Tobias "Hitec" Schutte ist in diesem Jahr der Display-Pilot, des RNLAF F-16 Demo Team.
Es ist seine erste Saison, zu deren Beginn er ca. 1100 Flugstunden auf der F-16 hatte,

Nikon D3s 2,8 70-200mm AF-S Objektiv, 1,7 fach TC, 1/200 Sek. Blende 18 Brennweite 340 mm

Kommentare 9

  • Veronika A. 14. Juli 2010, 17:28

    Eine supergute Aufnahme. Interessant ist es, wenn trotz oder wegen einer "falschen" Einstellung im Eifer des "Gefechts", eine so starke Aufnahme das Ergebnis ist.
    LG Veronika
  • Edeltraud Vinckx 14. Juli 2010, 12:43

    solche Aufnahmen sind einfach nur super gut....herrlich die Dynamik...das ist Aktion pur...
    lg edeltraud
  • Hans - Peter Vicha 13. Juli 2010, 22:52

    Hallo , Frank ! Das ist wieder eine geniale aufnahme die nur ein Profi wie du machen kann .LG von Hans .
  • Ralf Schmidt 13. Juli 2010, 21:15

    Perfektes timing von dir.
    Gruss, Ralf
  • Gerlinde Weninger 13. Juli 2010, 21:12

    Als würd er vor den Raketen flüchten! ;-))
    gekonnt!
    liegrü die gerlinde
  • Jens Hansen 13. Juli 2010, 19:18

    wieder sehr gelungen!! Toll anzusehen!

    VG Jens
  • Frank Mühlberg 13. Juli 2010, 13:40

    Antje Görtler@ Ich muss Dich da leider etwas enttäuschen ! Bei Düsenflugzeuigen nehme ich schon lieber eine kürzere Belichtungszeit aber da ich kurz davor einen Hubschrauber fotografiert hatte und um da etwas Dynamik in die Rotor-blätter zu bringen hatte ich die 1/200 eingestellt. Ich habe dann nur vergessen die Zeit auf kürzer zustellen als der Jet gekommen ist. :-)
  • M.Hogreve 13. Juli 2010, 13:31

    Spektakulär und spannend !
    gruß
    manfred
  • Antje Görtler 13. Juli 2010, 13:10

    Da hast Du wieder mal alles richtig gemacht. Ich hätte sicher eine kürzere Belichtungszeit gewählt, aber dann wären die Rauchwolken nicht so gut erkennbar gewesen. Stark!
    LG Antje