5.824 6

Kommentare 6

  • Mario Fox 10. Mai 2017, 14:20

    toller Moment- auch der BLick, der einen scheinbar skeptisch anschaut, fasziniert
  • Seidenweber 9. Mai 2017, 12:17

    Abwartend bis es wärmer wird... (?)
    Feine schwarz-weiß-Arbeit.
    Ja, und der Schmunzel-Titel gefällt mir auch.

    Gruß
    Peter
  • Hörbie40 9. Mai 2017, 10:39

    Verwirrend guter Titel und passend gutes Foto dazu. Und eine Prise Humor machts rund. LGH
  • Alfons Gellweiler 9. Mai 2017, 10:04

    Sollte es eine diesjährige Echse sein, täte sie gut daran, noch etwas zu schlafen.
    Die Temperaturen sind ja bisher nicht so reptilienfreundlich. Ihr Gesichtsausdruck scheint mir auch zu signalisieren, dass sie noch im Nachdenken begriffen ist.
    Dieser Blick nach draußen ist klasse festgehalten.
    Grüße
    Alfons
  • † Autour 9. Mai 2017, 9:52

    Eine Aufnahme, für die vermutlich viel Geduld vonnöten war, denn meist huschen Eidechsen ja flink davon. Die dunkle Höhle als Hintergrund hebt sie schön hervor, aber der umgebende Felsen verrät auch ihre gute Tarnung.

    Lin
  • lophoto 9. Mai 2017, 9:10

    auf der lauer....nach unvorsichtigem.......

Informationen

Sektion
Views 5.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von