Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hhiddensee'er Strand kurz vor den Ferien...

Hhiddensee'er Strand kurz vor den Ferien...

799 5

Robert Ott


World Mitglied, Insel Hiddensee

Hhiddensee'er Strand kurz vor den Ferien...

Noch ist es RUHIG.
Aber wenn die Ferien beginnen sieht's anders aus.

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 16. Oktober 2010, 20:04

    ...so ist es noch erholsam und ich werde garantiert auch VOR den Ferien kommen..::))
    L.G.Brigitte
  • Robert Ott 22. Juni 2010, 14:08

    Wer HUNGER UND DURST BEKOMMT.der trifft mich schon in Vitte. ihr wißt schon wo......
  • Karsten Hoerenz 22. Juni 2010, 10:20

    Sehr schönes Bild - aber warum legst Du den Horizont nahezu genau in die Bildmitte gelegt - so zerfällt es optisch in zwei Hälften.

    Dank dir für Deine Anmerkungen. Wir sind Ende Juli -Mitte August auf der Insel. Vielleicht trifft man sich ja mal.
  • Robert Ott 21. Juni 2010, 21:26

    Das sind die RICHTIGEN Hiddenseefans.....

    Hiddensee ist bei jedem Wetter schön.
    und hat seine Reize.
  • Brilu 21. Juni 2010, 21:13

    Eine Idylle, ich würde nur außerhalb der Saison kommen, um diese Schönheit zu genießen. HG Brigitte