1.152 6

Swen Johannes


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

HHI 733WL at BWE

Diese 737 kam mit 30min Verspätung auf dem Flughafen Braunschweig-Wolfsburg an. Es war ein Charter Flug einer Leserreise der Braunschweiger Zeitung. Der hinflug musste über Hannover gehen, da die Bahn in Braunschweig zu kurz ist. Dort wurde die Maschine dann mit vollen Tanks auf die Reise geschickt.

Kommentare 6

  • Swen Johannes 4. März 2008, 21:51

    Waggum noch nie. Wenn dann nur alleine Braunschweig. :) Waggum ist das Dorf welches anliegt.
  • K. Nafets 4. März 2008, 21:43

    Ich habe jetzt extra nochml nachgeschaut und der Flughafen heisst tatsächlich Braunschweig - Wolfsburg.
    Und ich dachte immer, er heisst Braunschweig - Waggum !
  • Stefanie Velten 4. März 2008, 21:19

    Hallo Sweni!

    Die Aufnahme hast Du mal wieder astrein hinbekommen. Schade, dass ich gestern nicht in Braunschweig war.
    Sowohl Bildschärfe, als auch Licht sind Dir super gelungen. Auch die Perspektive hast Du sehr schön gewählt. Sehr schön!

    viele liebe Grüße,
    Steffi
  • S. Klatt 4. März 2008, 20:51

    Schöne Nachtaufnahme und guter Bildausschnitt !!!
  • Melanie Jo. 4. März 2008, 20:25

    Super Aufnahme !!
    LG
    Melli
  • Rolf Hommel 4. März 2008, 19:56

    Aber Hallo
    Super belichtet...