Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
735 4

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

HHH 3

Pentacon F ; Film 400 ASA , Obj. 50mm, Bel. 4/100
Hafen der Hansestadt Hamburg
die Beladekraehne diesmal mit etwas Leben drumherum

Kommentare 4

  • Michael Masur 14. August 2002, 9:53

    Klasse Szene in einer schönen Lichtstimmung. Gerade die Möwen bringen etwas Leben ins Bild. Ich hätte hier auch einen etwas engeren Bildausschnitt bevorzugt, und zwar ohne das Haus links und das Schiff rechts. Aber auch so spitze !

    Gruss, Michael
  • Per Dittrich 13. August 2002, 9:34

    Wow, fast schon bedrückend. Ich hätte vielleicht das Gebäude links noch weg geschnitten, um den Blick ganz auf die Verladekräne zu lenken. Aber mir gefällts auch so spitze.
    Gruß,
    Per
  • Wolfgang Oehms 12. August 2002, 21:07

    Hallo,
    die Kräne hab ich auch. Aber aus einer anderen Perspektive.
    Sieh mal nach, ganz am Anfang.
    Gruß
    Wolfgang
  • Wolff H. 12. August 2002, 17:54

    Coole Szenerie- mit diesen Möwen im Himmel.
    Gefällt mir gut !
    Gruß Wolff