Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 17

noerk


Basic Mitglied

Kommentare 17

  • noerk 20. April 2012, 16:21

    @ Liberty
    Barmbek, ich glaube Hardorffsweg,
    geradeaus kommt man auf die Fuhlsbüttler Str.
  • Liberty Pictures 20. April 2012, 15:46

    Hammer Hof ???
    LG M.
  • irene de navarro 1. Januar 2012, 22:45

    @reihenhaus: dann trocknen die handtücher aber schneller
  • Udo134 31. Dezember 2011, 20:49

    @Ryan House:
    Ich freue mich, dass du auch meine Bilder angeschaut hast und gebe auch gerne eine Erklärung dazu ab...
    aber nicht unter diesem Bild, das gehört da nicht hin.
    Guten Rutsch ins neue Jahr an alle
  • noerk 29. Dezember 2011, 12:25

    @Udo134
    > "für mich sollte ein Bild eine "Aussage" haben... die fehlt mir hier.
    > Du schreibst Straßenzsene in Hamburg.. das kann überall auf der
    > Welt sein, das meine ich damit."
    Genau das ist doch schon eine Aussage -> städtebauliche Uniformität.
    Damit hat das Bild für dich eine Aussage, die von mir zwar nicht beabsichtigt war, aber nachvollzogen werden kann.

    @Ryan
    Die metaphysische Bedeutung von auf Sonnenblumen verendenden Käfern wird oftmals unterschätzt. ;-)

  • Udo134 29. Dezember 2011, 1:23

    @noerk
    schlechter gehts immer, das ist sicher:)
    Vielleicht hab ich da den falschen Ansatz oder Anspruch, aber für mich sollte ein Bild eine "Aussage" haben... die fehlt mir hier.
    Du schreibst Straßenzsene in Hamburg.. das kann überall auf der Welt sein, das meine ich damit.
  • noerk 29. Dezember 2011, 0:20

    @Udo134
    Das Bild zeigt eine Straßenszene in Hamburg.
    Doch, doch, auch,
    möglich, wobei "in allen Fällen besser" würde ich bezweifeln, da mir auch schlechtere Fälle möglich erscheinen...
  • marie-antoinettesgiraffenhals 28. Dezember 2011, 22:28

    bogenstelldichein.
  • Gerhard Körsgen 28. Dezember 2011, 12:25

    Leben auf engem Raum, wie auch immer.

    LG Gerry
  • Suchbild 27. Dezember 2011, 18:56

    Ein Einkauf bei Aldi mach das Wohnen mobil?
  • Schein Werfer 27. Dezember 2011, 16:36

    Einfahrt sowohl hier als auch da unerwünscht bis verboten
  • Udo134 27. Dezember 2011, 16:35

    ich verstehe dieses Bild nicht. Es geht nicht um das Wohnmobil, es geht nicht um die Leute, geht´s um die Straße? Das hätte man in allen Fällen besser hinbekommen, oder?
  • INTER POL 27. Dezember 2011, 14:31

    nach´m aldi...geradeaus und vorne links
  • nuengsongsam 27. Dezember 2011, 13:56

    Fortgeschrittene Rentnerporschepiloten können locker eine Hand in der Hosentasche lassen.
    So wie der Herr an der Ecke.
  • Frau Ke 27. Dezember 2011, 13:53

    Hamburg erkannt, ohne etwas gelesen zu haben! ...ein bisschen beunruhigend finde ich das ja schon, irgendwie.

Informationen

Sektion
Ordner 2011
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten