Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HH - Pflichtbesuchsprogramm

HH - Pflichtbesuchsprogramm

458 20

Joachim Schmid BW


Pro Mitglied, Tübingen

HH - Pflichtbesuchsprogramm

in der Speicherstadt, wenn es dunkel wird.
Ich habe extra mein Einbein-Stativ für den Besuch zur "Blauen Stunde" am Wasserschloss aus Süddeutschland mitgebracht.
Es lohnt sich auf jeden Fall abends hinzugehen. Wenn die Lichter angehen ist dort eine wunderbare Atmosphere.
Sollte man nicht verpassen.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Reise D
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Gelobt von