Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HH Hafen bei Hochwasser 3D

HH Hafen bei Hochwasser 3D

543 6

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

HH Hafen bei Hochwasser 3D

eigenartige Stimmung mit ungewöhnlich hoch aufragenden Schiffen

Kommentare 6

  • Harald Meyer 21. Januar 2003, 23:06

    Der Gesamteindruck wird aber dadurch nicht getrübt. Gefällt mir auch mit Stufen sehr gut.
    Gruß Harald
  • Hubert Becker 21. Januar 2003, 19:30

    Ist leider nicht so. Hab es Alex schon bemängelt.
  • Engelbert Mecke 21. Januar 2003, 19:07

    Ja Schitte... das mit den Stufen hab ich garnicht geschnallt. Ich hoffe im neuen CRANAG wird dieses Problem ausgebessert.
  • Hubert Becker 21. Januar 2003, 17:46

    Endlich mal wieder ein echter Mecke! Ich vermute mal Stefan hat das Bild nicht mit Rot/Blau-Brille gesehen, sonst wäre sein Kommentar womöglich anders ausgefallen. Der vermeintlich falsche Weißabgleich bekräftigt die unwirklich, fast bedrohliche Stimmung, die durch den vorbeiziehen der "Koloss" hervorgerufen wird. Im Raumbild exzellent gestaffelter Aufbau.
    Ich bemerke einen Schwachpunkt von CRANAG: Das Drehen. An den Laternenpfosten und Fahnenstangen sind deutlich Stufen erkennbar. Ich drehe die Bilder immer vorher in Photoshop und montiere dann in CRANAG.
    Wieder mal ein stereoskopisches Highlight.
    Gruß
    Hubert
  • Stefan Kurzmann 21. Januar 2003, 3:19

    3D gut und schön, sieht eher aus wie falscher Weißabgleich.
    Gruß Stefan

    - Immer im Bilde bleiben -