Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

655 4

Sulka De


Free Mitglied, ferrophilie

hgk@wue

HGK 185 606 im Rbf Würzburg-Zell 5.11.8

Kommentare 4

  • anli 4. August 2013, 20:42

    Schönes Motiv mit der Feste Marienberg im Hintergrund. Leider sind die Formsignale Geschichte.
  • Klaus Brechbilder 7. Dezember 2008, 22:54

    danke für eure anmerkungen.
    die masten sind natürlich immer so eine geschichte bei der modernen bahn. man kann sie als behinderung oder als herausforderung betrachten. der zug ist später noch ausgefahren und hat dabei auch freiere blicke zugelassen.

    gruß
    klaus
  • Günter Walther 2. Dezember 2008, 13:48

    Interessantes Motiv, dass sich aber durch Bearbeitung noch sehr verbessern läßt. Wenn Du mein Ergebnis sehen möchtest, maile ich es Dir gerne zu. Dann bitte ich vorher um Deine E-Mail-Adresse. Dass ich Dein Copyright voll respektiere, ist dabei selbstverständlich.
    MfG Günter
  • Benjamin Thäte 1. Dezember 2008, 18:35

    schöne lok
    leider sind die masten etwas im weg aber na ja
    ... benjamin...