Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HGK 185 575-8 mit Autozug unterwegs

HGK 185 575-8 mit Autozug unterwegs

659 4

Basti Meinitsch


Free Mitglied, Lübbenau

HGK 185 575-8 mit Autozug unterwegs

Am 3.2.07 durchfährt die HGK 185 575-8 mit dem DGS 48333 nach Guben, die ehemalige Blockstelle Nuhnen kurz vor Frankfurt(Oder).

Kommentare 4

  • Thomas Reitzel 9. Februar 2007, 15:20

    Zu früh ausgelöst stimmt, aber es kostet Übung, bis man mal den richtigen Moment "drauf" hat.
    Mach Dir nichts draus, ist wiederholbar!
    LG Tom
  • Benjamin Triebke 9. Februar 2007, 1:08

    Da haste ja dein Liebling endlich erwischt, du Lokirrer;-)). Kann mich nur bei Basti mitanschließen, Schade!

    Liebe Grüße Benny
  • Sebastian Schrader 9. Februar 2007, 0:50

    Sooo, jetzt kommt harte Kritik... ;-)
    Ich finde, Du hast ein paar Augenblicke zu früh ausgelöst. Dadurch ergibt sich die starke Sonnenspiegelung in der Frontschräge der Lok sowie der Stromabnehmer im Mast.

    Viele Grüsse

    Basti
  • Toni Krüger 9. Februar 2007, 0:09

    Ach, da war man hier bei mir in der Gegend??? Tolles Foto vom Block Nuhnen. Bist bestimmt stolz auf "deine" 185 575, oder?
    vlG Toni
    auch am Block Nuhnen...