Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

HG-LATERNENFEST 2019, Windhundrennen

HG-LATERNENFEST 2019, Windhundrennen

2.551 1

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

HG-LATERNENFEST 2019, Windhundrennen

Von Hunden habe ich wenig Ahnung, aber stets großen Respekt. So ab Meerschweinchengröße aufwärts bin ich bereits vorsichtig. Bei Windhunden habe ich immer das Gefühl, dass sie unterernährt sind, sodass ich ihnen spontan etwas zu fressen geben möchte. Umso größer ist dann das Erstaunen, dass sie so schnell rennen können, dass selbst eine Motorkamera mit modernem AF große Mühe hat, hinterherzukommen. Die meisten Bildlis sind deshalb im Müll gelandet.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 2.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 250