HG
Klare Haltung, lang gespielt, laut, weise, mitreißend und voller Energie.
Berlin o2/ 26
HG
Klare Haltung, lang gespielt, laut, weise, mitreißend und voller Energie.
Berlin o2/ 26
Photomann Der 4. April 2026, 1:33
ö!!itsme. 3. April 2026, 23:41
Er guckt ja gar nicht in die Kamera... ;)Jürgen Hanke 3. April 2026, 22:30
Ich habe meine HG-CDs schon vor Jahren vollständig entsorgt.Mir geht der Typ nur noch auf die Nerven.
Gruß
Jürgen
Thomas Tilker 3. April 2026, 22:20
Herbert!!!