Zurück zur Liste
H.F.D. - Ladder 7 Waikiki

H.F.D. - Ladder 7 Waikiki

1.845 3

Andreas Köpsel


kostenloses Benutzerkonto

H.F.D. - Ladder 7 Waikiki

Sonderausstattung Surfboard,
Olympus E-300, Zuiko 14-45, 28mm (KB); f3,5; 1/20, ISO800

Kommentare 3

  • Anina V. 27. Januar 2006, 19:26

    Surfen unter Atemschutz, die neue Disziplin, oder auch schwimmende Schläuche verlegen..
    Cooles Pic.. LG
  • Andreas Köpsel 26. Januar 2006, 20:46

    Hallo Georg,
    vielen Dank für deine Anmerkung, da es vielleicht auch noch Andere interessiert antworte ich hier, ja es ist eine Leiter, habe sie letztes Jahr in Honolulu, ganz in der Nähe des Strandes in einer lauen Sommernacht fotografiert. Aber wo findet man auch noch mal ein Surfboard an einer Feuerwehr?
  • Georg Bommeli 26. Januar 2006, 19:12

    Interessantes Fahrzeug. Ist das eine Leiter? Wo wird das Fahrzeug eingesetzt? Hawai? Lauter Fragen zu einem guten Bild:-)
    Gruss, Georg.